Verwirrt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2018 | 9 Antworten
hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde mich über Antworten sehr freuen.ich habe am 3.3.18eigentlich meine Regel bekommen müssen.
Aber ich habe sehr leichte bis keine Blutungen gehabt.
Dann am 5 war nichts mehr davon zusehen dann am 8 leichte schmierblutung dann alles wieder normal am 10 wieder sehr leichte sehr leicht Blutungen gehabt und auch bräunlichen Ausfluss und heute erst meine Mens bekommen ... Ich bin verwirrt. Und habe erst nächste Woche ein Termin bei meinem Frauenarzt. Hatte das auch schon jemand von euch bei mir ist es das erstmal so.
Bis vor einem Jahr hatte ich einen Zyklus von bis zu 70 tagen seit 12 Monaten regelmäßig alle 25 bis 28 tage pünktlich. Und habe schon
6 bis 8 Jahre einen unerfüllten kinderwunsch und war auch bei verschiedene Ärzte aber alle sagen ich kann schwanger werden. Mein Freund hat
T sich auch in
tersuchen lassen es ist bei ihm alles in Ordnung... Vielleicht kennt das ja jemand und würde sich gern mit mir austauschen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@MausiIn Das hab ich auch die ganze Zeit über auch gedacht das kann ja vieles mehr als nur schwanger sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2018
8 Antwort
Dann bist du nicht schwanger
MausiIn
MausiIn | 17.04.2018
7 Antwort
Ich habe heute noch einen test gemacht NEGATIV
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2018
6 Antwort
Ja hab ja auch immer systen aber die gehen ja mit der periode raus oder lösen sich während der Periode..Ich hab sowas zum 1 mal und kann nicht abwarten bis zum Termin es kann ja so vieles sein weswegen ich meine rg nicht wirklich bekommen habe. Angst macht es mir schon weil ich nicht weiß was es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2018
5 Antwort
das kann z.B eine Zyste auslösen, sowas hat Frau immer wieder mal
eniswiss
eniswiss | 17.04.2018
4 Antwort
Deshalb bin ich ja auch so verwirrt und nervös hab erst nächste Woche Dienstag einen Termin bei meinem Arzt ich weiß nicht was los ist und ich hatte es so auch noch nie ich hatte eigentlich gedacht meine Regel kommen heute aber wieder alles weg nicht mal mehr rosa tröpfChen oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2018
3 Antwort
@MausiIn Ja letzte Woche Donnerstag negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2018
2 Antwort
Hast du denn schon ein Test gemacht?
MausiIn
MausiIn | 16.04.2018
1 Antwort
Und jetzt ist meine regelblutung wieder weg.. Hatte so ein ziehen im ul und hatte das Gefühl ich laufe aus bin zum WC schaute nach hatte auch mehr Blut als die tage zuvor war auch rot und hatte einen Klumpen Zysten artig aber nur sehr klein... und meine Rb ist auch weg.. Ich weiß nicht was das alles sein kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2018

ERFAHRE MEHR:

jetzt bin ich etws verwirrt
21.09.2009 | 12 Antworten
Ich bin total verwirrt
04.08.2009 | 7 Antworten
Bin verwirrt!
15.06.2009 | 84 Antworten
Partusisten! Bin grad verwirrt!
04.06.2009 | 20 Antworten
total verwirrt
12.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading