Ab wann sollte man ein 2 baby planen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2008 | 9 Antworten
hallo,

ich hab da mal eine frage ab wann sollte man den ein 2 kind plannen meine tochter wird im oktober 2 jahre.ich wäre euch über eine antwort sehr dankbar.
liebe grüße
jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann...
wenn DU dazu bereit bist. Das kann dir denke ich keiner sagen.
Brini79
Brini79 | 16.06.2008
2 Antwort
huhu...
das musst du dich selbst fragen ;) jeder hat da eine andere meinung ... Hör doch einfach auf dein Bauchgefühl =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
ist unterschiedlich.....
... würde ich sagen, meine maus wird im september 2jahre alt und nummer 2ist schon unterwegs lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
man muss es immer selber wissen
wann der richtige zeitpunkt ist!!! Mein kurzer ist jetzt 9 Monate alt und ich bin in der 6 SSwoche!!! Man kanns nur selbst entscheiden !! Viel Glück LG
Mamithilo
Mamithilo | 16.06.2008
5 Antwort
.............
kauf dir mal die aktuelle ELTERN, da steht ein Artikel darüber drin. Ist sogar Titelthema. Hab die als Abo und heute zugeschickt bekommen. Ich weiß selber auch noch nicht genau wann wir das Zweite planen sollen.
Cathy01
Cathy01 | 16.06.2008
6 Antwort
?????????????????
Das kannst NUR DU DIR SELBER BEANTWORTEN !!!! Wenn DU BEREIT DAFÜR BIST, würd ich sagen ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008
7 Antwort
Da gibt es keine allgemeingültigen Ratschläge
das sollte jeder für sich selbst wissen, das hat alles Vor- und Nachteile. Es muss ja auch nicht immer gleich zeitlich so klappen, wie man sich das vorgestellt hat. Mein "Großer" ist jetzt 13 Monate und ich bin in der 30.SSW.
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 16.06.2008
8 Antwort
Tja. Große Frage!!!
Hallo, ich bin neu hier. Habe aber gleich bei deiner Frage "schmunzeln" müssen. Unser Sohn wird auch im Oktober 2. Mein Mann will schon seit Monaten ein zweites Kind. Und ich ... ???? War mir auch lange net sicher. Weil ich ja nun weiß, was auf einen zukommt. Aber bei mir ist der Wunsch nach einem weiteren Kind in den letzten Wochen auch stärker geworden. Habe die Pille nun abgesetzt. Griinnss. Bin dann aber schon mal gespannt wie das dann wo wird nächstes Jahr mit zwei. Aber ich bin guter Dinge, dass es dann auch gut klappt. Wollte eh immer 2 oder 3 Kinder. Warum dann also warten. Kennst hier jemand den chinesischen Empfängniskalender? Bin beim Surfen darauf gestoßen. Weil ich jetzt gerne ne Tochter hätte. Und mit Hilfe des Kalenders kann man das Geschlecht ablesen. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Weil im Internet auch unterschiedliche Varianten vorhanden sind. Einmal muss man sich als Mutter 9 Monate älter machen und einmal nicht. Kennt den jemand?
felicitas10
felicitas10 | 16.06.2008
9 Antwort
also...
Mein freund und ich haben auch lange überlegt wegen einem 2 Würmchen. So unser 1 Würmchen ist im Juni 3 geworden. Jetzt ist er bald ein Kindergartenkind ;-) und wir denken dass es für uns jetzt bald gut passen würde Wenn das Baby z.B da ist hat man morgens ein wenig "mehr" Zeit für das kleine Würmchen, da der Große ja im Kindergarten ist. Ich denke aber auch dass ein kurzer Abstand Vortele bringt Hauptsache ist aber dass ihr ein gutes Gefühl dabei habt! Dann kann doch nix mehr schief gehen!!! Liebe Grüße Jenny
jenny0912
jenny0912 | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

mädchen.planen
12.11.2012 | 15 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading