Stillen trotz Piercing

playersbunny85
10.06.2008 | 7 Antworten
Ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? Ich habe vieleicht vor meinen Nippel Piercen zu lassen weiß aber nicht so genau ob ich dann noch stillen könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also ich hatte eins bruwapi und es geht. du haste mehrere milchkanäle und wenn nicht alle zerstört werden geht es. ich laufe zur zeit sogar mehr aus der gepiercten brust aus als aus der anderen lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
ja kannst du, aber du musst das piercing während der gesamten stillzeit rausnehmen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja man kann trotzdem stillen .hab mich auch schon schlau gemacht =)
Mami1903
Mami1903 | 10.06.2008
4 Antwort
Danke
Ich danke euch ganz herzlich nun weiß ich was ich morgen tun werde!!
playersbunny85
playersbunny85 | 10.06.2008
5 Antwort
viel spass .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also ich wöllte beim essen keine Silberkugel im Mund ham wolln, wenn ich ein Baby wär.
Find ich bissel unhygienisch.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nicht kugel im mund
den stecker würde ich doch schon in der schwangerschaft rausnehmen!!Also keine Kugel im Mund!! Die habe ich schon selber!
playersbunny85
playersbunny85 | 10.06.2008