⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen trotz Piercing

playersbunny85
playersbunny85
10.06.2008 | 7 Antworten
Ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? Ich habe vieleicht vor meinen Nippel Piercen zu lassen weiß aber nicht so genau ob ich dann noch stillen könnte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...................
also ich hatte eins bruwapi und es geht. du haste mehrere milchkanäle und wenn nicht alle zerstört werden geht es. ich laufe zur zeit sogar mehr aus der gepiercten brust aus als aus der anderen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
ja kannst du, aber du musst das piercing während der gesamten stillzeit rausnehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
3 Antwort
..............
ja man kann trotzdem stillen .hab mich auch schon schlau gemacht =)
Mami1903
Mami1903 | 10.06.2008
4 Antwort
Danke
Ich danke euch ganz herzlich nun weiß ich was ich morgen tun werde!!
playersbunny85
playersbunny85 | 10.06.2008
5 Antwort
...................
viel spass .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
Also ich wöllte beim essen keine Silberkugel im Mund ham wolln, wenn ich ein Baby wär.
Find ich bissel unhygienisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
7 Antwort
nicht kugel im mund
den stecker würde ich doch schon in der schwangerschaft rausnehmen!!Also keine Kugel im Mund!! Die habe ich schon selber!
playersbunny85
playersbunny85 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Piercing bei Tochter
16.10.2014 | 27 Antworten
stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
ab wann zu "alt" für'n piercing?
03.05.2013 | 20 Antworten
Stillen trotz Medikament?
14.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x