Periode?

Mausi1186
04.05.2020 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Hab eine kurze frage.War heute morgen auf Toilette und am Toilettenpapier war ein kleiner bluttropfen.Danach war es hellrot im wechsel auch mal dunkelrot.Heute morgen war noch nichts in der Einlage drinnen und jetzt ein bisschen.Es kommt auch Gewebe mit raus.Ist das normal?Ich hab meisten Blut am Toilettenpapier nachdem abwischen aber in der Toilette ist sehr selten was drinnen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@babyemily1 Vielen vielen dank für die lieben Worte. Wir wollen es auf jeden fall weiter versuchen. Ich hatte noch nie eine fg gehabt.Hatte aber auch gemerkt das was nicht stimmt mit meinem Körper aber auch geahnt das es eine fg ist. Ja ich lass meinen körper und mich erstmal zur ruhe kommen.
Mausi1186
Mausi1186 | 07.05.2020
12 Antwort
Danke schön. Ablenken hilft auch oft, das stimmt. Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, sowas tut echt weh, gerade wenn man es sich echt wünscht. Aber mehr als es jetzt einfach weiter zu versuchen könnt ihr leider nicht machen. Ich würde wie gesagt jetzt einfach ein, zwei Zyklusse abwarten und es dann wieder versuchen. Gib Deinem Körper etwas Zeit damit klarzukommen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es bald klappt. Manchmal braucht es eben ein, zwei Anläufe und dann ist man auch umso glücklicher.
babyemily1
babyemily1 | 07.05.2020
11 Antwort
@babyemily1 Es ist schwierig für mich aber ich lenk mich bei der arbeit ab.Ich hatte ja die Hoffnung gehabt das es geklappt hat aber nachdem Test hatte ich nicht mehr mit gerechnet.Er hat gesagt wir werden es weiter versuchen.Du bist so lieb
Mausi1186
Mausi1186 | 07.05.2020
10 Antwort
Weil das HCG dann wahrscheinlich zu niedrig war. Gerade bei Schwangerschaften wo etwas nicht in Ordnung ist steigt das HCG nicht richtig an und dann reicht es nicht aus, um einen positiven Test zu verursachen. Daher hat der Test dann auch nichts angezeigt. Laß Deine Trauer zu. Du darfst ruhig um Euer Krümelchen weinen. Wenn Dir danach ist sprich auch mit Deinem Schatz darüber. Laß Dich von ihm trösten und in den Arm nehmen. Das tut Dir jetzt bestimmt gut und ihm auch. Er ist ja bestimmt auch sehr traurig darüber, daß es nicht geklappt hat und dann hilft es Euch beiden vielleicht, den anderen jetzt auch mal zu umarmen und sich nah zu sein.
babyemily1
babyemily1 | 07.05.2020
9 Antwort
@babyemily1 Ja klar weiß er es.Ich bin traurig aber ich kann es nicht so zeigen.Ich hatte es geahnt das es eine fg ist weil ich die ganze sachen die noch dazu kamen bei der Periode noch nie hatte und selber gemerkt das was nicht stimmt mit meinem körper.Ich hatte die Klarheit gebraucht.Wollen es auf jedenfall weiter versuchen.Wieso hat der Test nichts angezeigt?
Mausi1186
Mausi1186 | 06.05.2020
8 Antwort
Es kann soviele Gründe haben warum der Krümel nicht geblieben ist. Das kann man leider nicht immer sagen warum es nicht geklappt hat. Es sei denn es hat körperliche Ursachen, die durch Untersuchungen festgestellt werden können . Manchmal ist auch einfach so, daß auch mit dem Krümelchen selber etwas nicht in Ordnung war und der Körper hat dann alles abgebrochen. Ich weiß es tut echt weh dann und man ist so sehr enttäuscht und überlegt wie verrückt warum. Ich habe auch mehrere FG gehabt und kann es daher gut verstehen. Ihr könnt jetzt einfach nur ein, zwei Zyklen abwarten und des dann weiter versuchen. Sollte es dann nochmal Probleme geben bleibt dann nur, daß Du Dich dann vielleicht mal gründlich durchchecken lässt. Aber denk daran jetzt gar nicht und versuch jetzt gemeinsam mit Deinem Schatz erstmal die FG zu verarbeiten. Weiß er es schon?
babyemily1
babyemily1 | 06.05.2020
7 Antwort
@babyemily1 Dank dir.Hab gefragt ob es vom Stress kommt aber sie hat gesagt nein es war eine befruchtete eizelle gewesen.
Mausi1186
Mausi1186 | 06.05.2020
6 Antwort
Oh, das tut mir echt leid für Dich. Fühl Dich ganz doll gedrückt.
babyemily1
babyemily1 | 06.05.2020
5 Antwort
@babyemily1 Danke für deine Antwort. Ich war heute beim Fa und die hat mir gesagt das ich eine befruchtete eizelle hatte und sie verloren hab weil sie in der Gebärmutter kein gemütlichen Platz gefunden hatte. Aber vielen dank für deine Hilfe und liebe Worte
Mausi1186
Mausi1186 | 06.05.2020
4 Antwort
Das ist ganz normal für die Periode. Ist bei mir genauso. Mal ist es etwas mehr, mal weniger. Das Gewebe geht ja nicht gleichmäßig ab. Und auch die Blutung kann dann mal etwas stärker oder schwächer sein. Es "schießt" ja nicht dauerhaft in riesigen Mengen raus, sondern eben immer unterschiedlich. Und mit der Zeit und steigendem Alter verändert sich der Körper ja auch und damit dann auch die Art und Weise wie die Periode dann verläuft. Das bleibt nicht unbedingt immer gleich. Es gibt zwar Frauen, die haben durchgehend einen regelmäßigen Verlauf bzw. Rhythmus, aber bei vielen Frauen verändert sich das auch. Dann kann es unregelmäßiger oder eben auch regelmäßiger werden, es kann stärker werden oder weniger, der Zyklus zwischen der Periode kann sich auch ändern. Auch kann es sein, daß vielleicht mal eine Zyste wächst, die die Hormone beeinträchtigt oder die Schilddrüse kann Veränderungen im Ablauf verursachen. Solltest Du starke Veränderungen im Ablauf Deiner Periode feststellen kannst Du ja mal Deinen FA aufsuchen und Dich durchchecken lassen. Er kann auch Deinen Hormonstatus überprüfen. Zusätzlich kannst Du dann ja auch mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen, ob hier alles okay ist, denn diese kann den Hormonhaushalt bei einer Fehlfunktion ganz schön durcheinanderbringen.
babyemily1
babyemily1 | 04.05.2020
3 Antwort
@babyemily1 Dankeschön.Ja machen wir dann.Ist so komisch mal ist viel blut am papier und mal wenig.Die ganze Zeit wenn ich auf Toilette gehe ist gewebe dabei mal dick mal dünn
Mausi1186
Mausi1186 | 04.05.2020
2 Antwort
Das wird leider Deine Periode sein. Wie Phoebs schon geschrieben hat ist das Gewebe die Gebärmutterschleimhaut die jetzt abgebaut wird. Ihr müßt da wohl noch ein bißchen weiter probieren. Tut mir echt leid. Fühl Dich gedrückt.
babyemily1
babyemily1 | 04.05.2020
1 Antwort
Das ist während der Periode normal Das ist immer unterschiedlich stark Es kommt immer etwas Gewebe, bzw. das unbefruchtete Ei als Gewebe mit etwas Gebärmutterschleimhaut, die sich aufgebaut hatte raus Du hast einfach nur die Periode Tut mir leid