Eisprung?

Gelöschter Benutzer
27.11.2019 | 4 Antworten
Hallo

Ich habe mal eine Frage.

Mein großer Sohn ist jetzt 15 Monate.

Und am 14 November hatte ich meine periode.

Am 24. November hatte ich gv

Seit gestern hab ich leichte unterleibsschmerzen und seit heute Unwohlsein und harndrang.

Habt ihr Ideen was das sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@130608 Danke Ja erster periodsntag
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Harnwegsinfekt ? war der 14. November , der 1. Tag der letzten Mens ? ansonsten wäre ja jetzt erst die Eisprungphase . da kann man schon mal hormonbedingt einen Mittelschmerz haben . wobei Harndrang und Unwohlsein+ Unterleibsschmerzen eher auf einen Infekt passen würde . Du hattest ja erst vor 3 Tage GV . das Ei muss erst einmal befruchtet werden und über die Eileiter in die Gebärmutter wandern . zum jetzigen Zeitpunkt hat sich das Ei eher noch nicht in die Gebärmutter eingenistet . das dauert einige Tage . erst wenn es sich eingenistet hat , ist man schwanger . Alles Gute .
130608
2 Antwort
ein INfekt
eniswiss
eniswiss | 27.11.2019
1 Antwort
Wenn Du vor drei Tagen erst ungeschützten GV hattest könnte eine mögliche Schwangerschaft noch keine spürbaren Symptome zeigen, da sich das befruchtete Ei ja erstmal einnisten müßte. Dann würde sich danach das HCG-Hormon bilden. Dieses müßte dann in ausreichender Menge vorhanden sein, um Symptome auslösen zu können und das wiederum wäre ungefähr zum Zeitpunkt des Ausbleibens der Periode der Fall. Also jetzt würdest Du da absolut nicht bemerken können in dieser Hinsicht. Einen Eisprung würdest Du nicht durch Unwohlsein oder Harndrang bemerken. Frauen die diesen tatsächlich spüren, sprechen da schon mal von einem Ziehen/Ziepen in Unterleib. Auch eine Befruchtung/Einnistung ist nicht spürbar. Es kann da eher sein, daß Du Dich vielleicht ein bißchen verkühlt hast und sich durch das Unwohlsein, die leichten Schmerzen und den Harndrang eine Blasenentzündung ankündigt. Sollte es schlimmer werden würde ich dann mal einen Termin beim FA machen und nachschauen lassen. Notfalls bekommst Du dann auch Antibiotika verschrieben und etwas gegen die Schmerzen. Gute Besserung.
babyemily1
babyemily1 | 27.11.2019