Mens immer 3.ZT (ab 4.ZT leichte SB)

HelloKitty1986
HelloKitty1986
06.06.2016 | 4 Antworten
Hallo,
seit einigen Monaten emfinde ich das meine Mens sehr gering ist. Ich bin zwar keine expertin oder sowas. Aber kann das sein, das sich meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht aufbauen tut, in der 2.ZH. Immer wenn ich meine Mens bekomme, ist es ganz gering. Es fängt mit leicht bräunliche SB an. Dann bekomme ich leichte Blutung und am 3.ZT ist wieder nur minimale hellrosa SB, kaum zu erkennen und am 4.ZT ist nichts mehr da. Habe schon mit meiner FÄ gesprochen, die meint das wäre normal. Ich finde das ist nicht normal. Was meint ihr, sollte ich ein zweiten Rat ein holen!?

Liebengruß,
HelloKitty1986
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Klingt normal. Ich wäre sehr froh wenn das mei so wäre. Wer bittet freilich um eine starke Periode? Ausserdem bekommst du nicht so schnell einen Eisenmangel z.B.
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 06.06.2016
3 Antwort
Is bei mir auch schon immer so, das ich wenig und meist nur 3 tage blute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2016
2 Antwort
Danke für deine Antwort! Okay... ich find es nur komisch. Habe deisen Monat ein Termin bei meier FÄ. Werd es noch mal ansprechen....
HelloKitty1986
HelloKitty1986 | 06.06.2016
1 Antwort
Ist bei mir auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2016

ERFAHRE MEHR:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading