Was könnte es noch sein?!

steffi1129
steffi1129
08.10.2013 | 7 Antworten
Guten morgen!!!

Und zwar folgendes, hab seit ca. 1-2 Wochen das Gefühl das etwas anders mit mir ist als sonst!
Fühle mich tot müde, komme kaum aus dem Bett, bin schlapp, hab ständigen Hunger und muss öfter als sonst aufs Klo Pipi machen!!
Gestern morgen war mir sogar richtig schlecht, musste mich zwar nicht übergeben aber mit war echt nicht gut!

Dann hatte ich ein Verdacht, ich könnte ja eventuell schwanger sein ;-), was natürlich supi wäre, weil wir uns ja noch ein Kind wünschen!!!!

Hab gestern ein ss Test gemacht, aber der war leider negativ!!!

Da ich ja letzten Monat diese Blutungen hatte, manche haben's vielleicht gelesen von euch, ( schleimhautablösung), deswegen die Blutungen, kann ich nicht sagen ob ich meine Periode während diesen Blutungen schon hatte bzw. Wann sie kommen oder ob sie noch kommen!!!

Könnte ich eventuell doch schwanger sein?
Oder war der Test zu früh???
Oder könnten es was ganz anderes sein!?

Wäre supi wenn ich schnell Antworten bekommen könnte!

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@andrea: Sorry dann hab ich es falsch verstanden! Lg steffi
steffi1129
steffi1129 | 09.10.2013
6 Antwort
@steffi1129 Das war auch nicht boese gemeint Ganz oft habe ich hier schon gelesen, dass Schwangerschaften spaet erkannt wurden und die Frauen die Hoffnung schon aufgegeben hatten. Es kann also sein, dass Du schwanger bist, aber ebenso gut koennte es auch was anderes sein. Ich drueck Dir auf jeden Fall die Daumen...
andrea251079
andrea251079 | 09.10.2013
5 Antwort
Ne eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat oder ob es vielleicht was anderes sein könnte!
steffi1129
steffi1129 | 09.10.2013
4 Antwort
Was genau möchtest Du denn für Antworten? Dass jemand sagt "Ja, Du könntest schwanger sein"? Jede hier gönnt Dir das von Herzen, aber Klarheit wird wohl nur ein Test bringen. Alles Gute für Dich!
andrea251079
andrea251079 | 08.10.2013
3 Antwort
würde schnell zum arzt gehen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 08.10.2013
2 Antwort
Da hilft nur abwarten :( Wie immer leider. Ich hatte immer Schwngerschaftsanzeichen wenn ich gehibbelt hab, aber als ich schwanger war nie.. bzw erst nach einigen Wochen, nicht vor der 5. oder 6. Woche... Wünsche dir viel Geduld :)
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 08.10.2013
1 Antwort
Bitte bitte bitte um Antwort!!!
steffi1129
steffi1129 | 08.10.2013

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading