Schwangerschaftstest hintereinander anwenden?

Gelöschter Benutzer
22.08.2012 | 11 Antworten
Hallo ich bin nach der Geburt meines Sohnes mit der Periode überfällig die letzte nach der geburt hatte ich am 16.7 da heute der 22.8 ist bin ich Mun. 6 Tage überfällig und will einen schwamgerschaftstest machen habe mir Auch schon zwei clearblue digitale geholt einen mit wochenbestimmung (soll wohl ein frühtest sein sagte die apothekerin), und einen normalen digitalen. Wirken die denn noch also Ergebnis mäßig bei mir da ich überfällig bin? Ich habe normalen ausfluss seit fast zwei wochen und stille nicht!
Da auf dem beipackzettel darumsteht man kann auch Urin im Glas auffangen und den Test Machen wollte ich das machen denn ich hab sehr zitterige hände. Wenn ich den einen Test mache kann ich den zweiten dann auch gleich mit dem selben Urin machen oder muss ich dann nochmal warten bis
Ih das nächste mal muss. Und muss ich das mit morgen urin machen oder kann ich den jetzt auch schon machen weil ich ja überfällig bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@mama-pucki Danke schön :) ja wäre dann auch nicht geplant gewesen aber es gibt ja kein perfektes alter um schwanger zu sein. Ich hab übrigens heute meine Zar bekommen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@fly1492 Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-schwanger sein , denke mal das wär jetzt nicht so geplant gewesen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Mullemauz Ich hatte auf Rat einen frühtest und einen normalen gekauft beide zeigten an das ich nicht schwanger bin
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@fly1492 Ich würde den echt morgen früh machen!!
Mullemauz
Mullemauz | 22.08.2012
7 Antwort
Habe aber noch einen zweiten clearblue Digital test ohne wochenbestimmung denach ich heute abend
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also ihr lieben ich habe den clearblue mit wochenbestimmung Test gemacht er sagt nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Aber du weißt ja nich genau wann du deinen ES hattest. Vielleicht war er ja später und du bist noch nich so lange überfällig . Ich hatte in meiner 1. SS 2negative Tests trotz Überfälligkeit und ich war schwanger. Also ich würd bis morgen früh warten , d a is es sicherer . Aber sag uns auf jeden Fall was rauskam!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bin nu aber auch gespannt .
Mullemauz
Mullemauz | 22.08.2012
3 Antwort
und haste gemacht?wie ist das ergebnis?
Eva1986
Eva1986 | 22.08.2012
2 Antwort
Da du überfällig bist kannst du den Test sofort machen, den Urin kannst du rein theoretisch 100 Mal hintereinander für Ss-Tests benutzen^^
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich habe es um 16.30 und den nächsten um 17.30 ca gemacht beide positiv ob du den selben urin nehmen kannst weiß ich nicht aber denke schon