Positiver test jetzt schon zum FA?

twinangel
twinangel
25.11.2011 | 13 Antworten
Guten morgen ihr lieben! gestern abend ist mein SS-Test positiv ausgefallen um sicher zu gehen habe ich heute morgen nochmal einen mit morgenurin gemacht...auch positiv...FREU...
nun meine frage...laut meinen berechnungen: erster tag letzte periode...wäre ich jetzt anfang 5 ssw...soll ich jetzt schon zum frauenarzt oder noch eins bis zwei wochen warten? und kann jetzt noch was passieren, dass sich der test doch negativ zeigt?

vielen dank schonmal für eure hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also bin laut meines Zyklus von 34 Tagen 4+2....FA rechnet aber 28 Tage und meint ich sei 5+2....naja jedenfalls hat man nur die Fruchthöhle gesehen, mehr leider nicht. Nun hab ich in 3 Wochen wieder einen Termin und er meint da sollte man schon das Kindchen sehen =)
DianaSR86
DianaSR86 | 26.11.2011
12 Antwort
hi desi27 ich hab jetzt auch einen termin am 5.12 bekommen :-)ja, dianaSR57 würde mich freuen wenn du bescheid sagst:-) mein FÄ hat am tele gemeint sie will mich erst in 2 wochen sehen, damit man auch wirklich was sehen kann, sonst würde es mir ja nicht wirklich was bringen :-)
twinangel
twinangel | 25.11.2011
11 Antwort
Ich hab am 22. getestet und hab heut nen termin, kann dir ja sagen dann was man gesehen hat =)
DianaSR86
DianaSR86 | 25.11.2011
10 Antwort
Also ich hab am 30.6. damals positiv getestet und hatte dann am 11.7. meinen FA Termin. Da konnte man schon was sehen!
Caro87
Caro87 | 25.11.2011
9 Antwort
Ich hab vor knapp 3 Wochen positiv getestet und hab leider erst einen Termin am 5.12 da man da erst wirklich was sieht das ist einerseits schön weil ich weiß ich seh ein Herzchen schlagen aber andererseits schlecht weil die zeit bis dahin einem ewig vorkommt
Desi27
Desi27 | 25.11.2011
8 Antwort
achja, pasieren kann in den ersten 12 immer was, aber das iss kein muss, mach dich nett verrückt, es sind immer iergendwelche ängste dabei und die wirst du nie wieder los, willkommen im kreis der mütter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
7 Antwort
auf jeden fall, er wird warscheinlich noch nicht viel sehen aber so bekommst du beim nächsten thermin dein mutterpass.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
6 Antwort
Huhu... ich habe diese Ss auch an einem Freitag getestet u Montag war ich beim FA da war ich dann 5+0 u man sah ein 6, 4mm große/kleine Fruchtblase. Bin dann zwei Wochen später wieder hin u da sah man dann einen kleinen Zellhaufen von 1cm mit schlagendem Herzchen :-) Der Test kann jetzt nimmer negativ zeigen ausser die Ss geht ab aber dann isser auch nicht gleich negativ der Ss sondern erst n paar Tage später. Bei meinem Sohn habe ich 4 Tage vor Weihnachten pos. getestet gehabt da hatte kein FA mehr offen so dass ich erst im Neujahr zum FA gehen konnt da war ich dann 8+3 da sah man scho n richtiges kleines Gummibärchen mit Kleinen Miniärmchen u Beinchen u einem schlagenden Herzchen ^^ war also auch 4+3 als ich pos. testete :-) diesmal war ich 4+4 Herzlichen Glückwunsch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
5 Antwort
Ich hatte damals an einem mittwoch abend getestet u bin donnerstag mit ihm zum FA, man sah einen kleinen 3 mm punkt u haben auch glei das erste Bild bekommen! Bei manchen frauen sieht man aber noch gar nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
4 Antwort
danke ihr lieben..werde mir einfach für nächste woche einen termin geben lassen, heute ist ja sowieso freitag :-)
twinangel
twinangel | 25.11.2011
3 Antwort
Ich habe immer am darauffolgenden Tag bem FA angerufen, gesagt, dass mein Schwangerschaftstest positiv ausgefallen sei und die haben mir dann schnellstmöglich einen Termin gegeben. Also, warum warten....... ruf an!!!! Dass der Test noch negativ ausfallen könnte, glaub ich nicht, aber deshalb lässt Du Dir die Schwangerschaft ja vom FA nochmals zu 100 % bestätigen, schon allein aus dem Grund würde ich nicht noch Wochen warten. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.11.2011
2 Antwort
ruf doch einfach beim fa an, die sagen dir das dann schon.ich musste noch 2 wochen warten damit man auch was sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011
1 Antwort
also positiv ist positiv herzlichen glückwunsch würde aber noch 1-2 wochen warten dann siehst du viel mehr schon jetzt wird man woll eher noch nicht viel sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading