Bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen im klo?

Teufelchen717
16.02.2011 | 22 Antworten
hallo ihr lieben.

bin heut es + 8.
hab seit 2, 3 tagen schon brustwarzen, die die hölle sind. schmerzen, empfindlich und größer werdend ..
hatte auch vor 2 tagen nen hellrosa ausfluss.
jetz eben war ich auf toi und hatte wieder hellrosa ausfluss und dann war n klumpen im klo, der so aussah wie n zimtie cornflakes (sorry für den vergleich) der hautfarben hatte mit paar roten strichen drauf.
und total viel schleim war dabei.
bin jetz total iritiert .. bitte helft mir?
kennt das jemand?

bitte um hilfe
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
kenne ich...
Also, ich kenne das ist bei mir schon paar Jahre her habe da noch mit der Pille verhüttet habe die Pille immer durchgenommen und auf einmal habe ich blutungen bekommen und das kamm auch raus wie bei dir, bin dann auch zum FA und zu sehen lassen was das war naja und er meinte ich kann davor ausgehen das es ne FG war, aber bei mir konnte man nichts sehen weil es noch ganz ganz frisch war, wäre ich nicht um FA hätte ich nicht mal gewusste das ich ss war!
katrin123456
katrin123456 | 17.02.2011
21 Antwort
ss
ja ich rechne nicht mit aber der klumpen war verwirrend und ein ekliges bild
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
20 Antwort
wie auch immer
rechne noch nicht mit einer ss . erst wenn du tatsächlich deine mens nicht bekommst am 23. und du überfällig bist dann ERST dann würde ich mich an deiner stelle freuen und einem ss test machen . helenund eric hat recht :-) ich drücke dir die daumen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.02.2011
19 Antwort
ne
ne der klumpen war hautfarben und wie er bissl bluten würde als wennst dir minimal in finger schneidest und das war hellrosa schleim also ned blut
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
18 Antwort
@Teufelchen717
Ja, aber der Ausfluss war ja minimal blutig . und der Klumpen muss ja auch blutig gewesen sein
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
ausfluss
das mit dem ausfluss war nur im höschen ganz wenig nich ma beim abwischen also keine periode
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
16 Antwort
blut???
da war ja auch kein blut außer hellrosa ausfluss und zwei streifen über dem ding
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
15 Antwort
@Teufelchen717
Ja, aber es könnte sein, dass sie nacher stärker wird . die Symptome sprechen dafür . das kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis sie voll einsetzt . je nach dem . ES+ 8 bist du ja schon..
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
periode
wenn dann bekomm ich meine periode erst am 23.02.?? da hab ich nmt hab keine periode hatte nur hellrosa ausfluss
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
13 Antwort
@Teufelchen717
Zu regelmässig? Ich hatte eine schwere Gelbkörperschwäche und mein Zyklus war 26 Tage lang .. Eine Einnistung? Nein, dann wäre nicht der Klumpen herausgekommen . und du hättest vom Blut kaum etwas bemerkt
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Teufelchen717
Ja, du wirst ja jetzt erstmal die 'Periode haben . das reicht aus , wenn du da morgen anrufst
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
GKS
GKS denke ich nicht, dafür ist mein zyklus viel zu regelmäßig. kann das eine einnistung gewesen sein?
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
10 Antwort
fa
reicht es wenn ich beim fa morgen mal anrufe??und dem des schildere? muss morgen den ganzen tag arbeiten
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
Der kurze Abstand vom Eisprung bis zum Einsetzen der Mens deutet auch auf eine GKS hin .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
oh verlesen...
es+8 und nich 8. woche. würde dennoch mich mal beim fa checken lassen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Teufelchen717
Nein, ich denke nicht . ich hatte bereits 4 frühe Fehlgeburten.. Da war die ganze Hose voller Blut und es tat sehr weh
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
abbruch???
kann das schon ein abbruch gewesen sein, wenn ich erst es+8 bin? hab ja nicht viel blut verloren?
Teufelchen717
Teufelchen717 | 16.02.2011
5 Antwort
...
ich würde morgen gleich zum fa fahren und das abklären. normal läuft allerdings ein abbruch mit viel blut ab . allerdings auch nicht immer. hautfarben is ein fötus in der 8. woche jedoch keinesfalls, das war meine tochter nichtmal in der 29. woche, aber ich würds dennoch abklären.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
RE
Sehe gerade . du hast auch eine SD-Unterfunktion?? Ich habe das auch . da kommt das schon mal vor, dass die Hormone spinnen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
re
Es +8 ? Die Symptome sprechen für eine Gelbkörperschwäche, aber lass es morgen vom Frauenarzt abklären. So fing meine Menstruation die letzten 14 Zyklen immer an . Dank Progesteron ist das jetzt nicht mehr so
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich weiß es natürlich nicht ich bin kein arzt
aber eine freundin hatte es vor kurzen . leider gottes würde ich auf einen abbruich tippen . leider :-) gehe morgen zum fa und lasse es mal klären :-) viel glück :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.02.2011
1 Antwort
also
eine freundinn hatte das auch mal ! und ich muss dir leider sagen das hört sich an als wäre da gerade ein ss abbruch gewesen : ( aber ich weis es nicht zu 100 % am besten morgen früh gleich zum Frauenarzt !