Schlechtes Spermiogramm Wer ist trotzdem schwanger geworden?

Anisha123
Anisha123
19.08.2010 | 2 Antworten
Habe vor kurzem erfahren, dass mein Freund nur eingeschränkt zeugungsfähig ist, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Gibt es hier Frauen (deren Männer die selbe Diagnose erstellt bekommen haben) und sie trotdem schwanger werden konnten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
spermiogramm
hay, ich bin auch deutsche aber wir leben schon lange in der schweiz.wir versuchen es jetzt schon seit einem jahr.das spermiogramm von meinem mann war vom frauenarzt empfohlene praxis auch nicht wirklich gut ausgefallen.schlechte form schlechte beweglichkeit sagten sie. schluss endlich waren wir bei einem spezialisten der uns zwar sehr viel geld gekostet hat aber bestätigt hat das es gar nicht so schlecht aus sieht wie die andere praxis behauptet.leider hat es bis jetzt auch bei uns noch nicht geklappt aber ich bin fest davon überzeugt das wenn wir am ball bleiben und mehrere meinungen in erwägung ziehen sich sehr bald ein positives ergebniss zeigen wird.viel glück wünsch ich auch euch zwei
angelgirl25
angelgirl25 | 19.08.2010
1 Antwort
hallo
wir haben das problem nicht, aber mein FA hat uns orthomol fertil plus gegeben, das soll die spermien stärker machen! google das mal, da stehen viele erfahrungberichte. mein mann nimmt die, weil wir eine probe bekommen habe lg
Trine85
Trine85 | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Spermiogramm und Kinderwunsch
16.09.2015 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading