"Kerze" nach GV : D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2010 | 16 Antworten
Hab jetzt mal eher ne lustige Frage und zwar sind wir ja am Üben und mir haben jetzt schon 2 Freundinnen den Tipp gegeben, nach dem GV Kissen untern Hintern zu packen oder "Kerze" zu machen :D. Hat das schon mal wer probiert? Ist ja nu keine Garantie, zumal die Spermien ja eigentlich mit solch einer Geschwindigkeit schießen, dass natürlich auch nich alles drin bleiben kann.
Das Spermiogramm meines Lebensgefährten war auch sehr gut bzw. waren es mehr als Durchschnitt.




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Heeyy,
ick danke dir :D. Ja, denke mir auch, schnell genug sind se auf jeden Fall :D. Kussi ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
15 Antwort
@Sarah_Michelle
huhu süsse:-) das habe ich auch gehört....das man das becken dann hoch legen soll:-) aber mein fa meinte voll der schwachsinn.die sind so schnell da kommen von alleine dort hin wo sie hin sollen. du weisst doch bei mir hat das auch geklappt und ich habe keine kunststückchen nach dem sex gemacht:-) ich drück dich ganz fest und das wird schon....
Steffifr
Steffifr | 26.07.2010
14 Antwort
Ja,
hätte mir gewünscht, das hätte bei mir auch so schnell geklappt :D. Echt bei jedem total unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
13 Antwort
...
Also ich bin danach immer ganz normal auf Toilette gegangen und sowas. Ich habe mich nur Folsäure genommen und mich gesund ernährt. War im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger und habe nun meine Zwillis endlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
12 Antwort
Danke dir,
medizinische Tricks müssen wir leider anwenden, da hab ich keine Wahl, aber hoffe natürlich auch, dass sich der ganze Aufwand demnächst auch auszahlt. Ist immer schwer, an den Tagen dann auch den nötigen Spaß aufzubringen, aber durch die Behandlung muss ich mich dann an solche Zeiten halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
11 Antwort
Ich wünsche Euch viel Glück
Ich wünsche Euch viel Glück und dass Du einfach so mit Spass und Liebe auf normalem Wege schwanger wirst und Ihr keine akrobatischen oder medizinischen Tricks anwenden müsst ...
bernoi
bernoi | 25.07.2010
10 Antwort
Hehe,
cool, das freut mich für euch. Also sportlich ist er :D, macht ja regelmäßig seinen Fußball. Der Eisprungkalender hilft bei mir ja leider nicht. Naja, nur wir sollen es ja wirklich auch 2 Tage hintereinander probieren, weil da die Chance wohl am größten ist. Hatte gedacht, dann einen Tag Pause und dann nochmal n Versuch. Wie gesagt, seine Werte waren auch sehr gut, dass mehr vorhanden sind als der Durchschnitt besagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
9 Antwort
noch ein tipp als mann
ich hatte im internet den eisprungkalender aufgerufen und geschaut bei eingabe des menstruationszykluses meiner frau , da habe ich die Woche mit der Eisprungreife gefunden und wir hatten wahrscheinlich Glück genau am Eisprungtag GV - Spass gehabt zu haben und ich war 1 Woche vorher sportlich sehr aktiv bei Sonne auf der Ostsee windsurfen und mindestens 1 Woche ENTHALTSAM !!! So haben nach 5 bis 6 Tagen männlich sexueller Enthaltsamkeit die Spermien genug Kraft. ich hatte auch nicht gedacht, dass es klappt, aber 14 Tage später rief mich meine Frau auf Arbeit an: Du wirst Pappa- Teststreifen 2 mal blaue Streifen
bernoi
bernoi | 25.07.2010
8 Antwort
@sunshine_2102
Schön zu hören, im "Alter" wird es natürlich schwieriger, das freut mich sehr für dich. Ja, ich gebe mir ja heute meine Eisprungspritze, weil ich in Behandlung bin und soll auch heute und morgen GV haben. Die produzieren sich ja eigentlich auch jeden Tag neu oder? Also wenn man es dann fast täglich probiert, es trotzdem nicht unbedingt weniger sind? An solchen Tagen wie heute kann man es ja mehrmals probieren, in der Woche ist ja doch weniger Zeit dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
7 Antwort
Klar,
andere werden auch so schwanger, aber hab das jetzt echt schon von einigen gehört und es hat immer dann geklappt, wenn die das so gemacht haben. Ist natürlich jetzt keine Garantie. Aber probieren kostet ja nix und so ein Späßchen kann man ja mitmachen, sehe ich auch so :D. Wir lachen jedenfalls dann immer drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
6 Antwort
...
Ich habe mein Becken auch hochgelagert und bin eine ganze Weile so liegen geblieben. Immerhin hat es bei uns trotz meines Alters
sunshine_2102
sunshine_2102 | 25.07.2010
5 Antwort
Kerz - Blödsinn.
Andre werden auch schwanger, ohne dass sie ne Kerze gemacht ham.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
4 Antwort
schwanger werden - spermien schützen
na kerze ist nicht unbedingt notwendig, aber bei uns hats auch in der klassischen missionarsstellung geholfen , dass die frau unten liegt, die beine nach oben anwinkelt und die kleinen lustigen beweglichen Spermien drinnen bleiben in der mumu und nicht wieder raus rennen... aber so 15 min reichen auch zu, wenn die frau so liegt und der mann seine späss`chen dazu macht
bernoi
bernoi | 25.07.2010
3 Antwort
mit kissen
unter den po ich habe ca 30min so gelegen und mich nicht bewegt grins naja ob das wirklich dies wegen geklapt hat es eine sache aber es war lüstig wie man da lag
sophie25ssw
sophie25ssw | 25.07.2010
2 Antwort
Und
was haste gemacht, Kerze oder mit den Kissen :D? Wie lange biste dann in dem "Zustand" geblieben, bis du wieder aufgestanden bist? Wie gesagt, eigentlich schießen die ja mit einer gewissen Geschwindigkeit rein, dass sowas eigentlich nicht nötig sein dürfte. Aber finde ich witzig, das scheinen echt einige zu probieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
1 Antwort
ja ich
habe auch den tipp bekommen und es hat geklapt ;) bin ganz sicher die kleine es jetzt fast 6 mon
sophie25ssw
sophie25ssw | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading