Schöne Babynamen

JustineM
JustineM
11.10.2009 | 15 Antworten
Bin auf der Suche nach schönen Jungen und Mädchennamen.
Habe so viele schon im Internet gelesen doch noch keins gefunden, das mich 100 Prozent überzeugt. Vielleich habt ihr ja eins auf Lager, was ich noch nicht gelesen habe. Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich bin auch auf namenssuche....
....und da wir ein mädel bekommen, stehen zur zeit folgende namen auf der liste. summer alessia shyanne milana melina Lexa .... naja, vll is ja einer für dich dabei. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 11.10.2009
14 Antwort
Namen
Wir haben uns sehr auf keltische Vornamen konzentriert, die fanden wir recht schön!!! Unsere Mädchen heißen Aaliyah Saphira und Sarina Emily Leni find ich auch ganz toll, oder Lotta!!!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 11.10.2009
13 Antwort
name
meine mädels heissen antonia und sofia. wenn es ein junge gewessen were dann manuel oder dominik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
12 Antwort
namen
unser sohn heißt leonard..... mir gefällt noch sara, julius, lina oder leni ja. das war es so auf anhieb... freunde von uns nannten ihre tochter Calea
Nadine_fare
Nadine_fare | 11.10.2009
11 Antwort
...
unsere beiden Mäuschen heißen - Amelie und Finia - ich finde allerdings Sophie oder Mia sehr schön....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
10 Antwort
hallo
meine kleine heisst Mikkeline Mariella Lucie jeder name hat für uns eine bedeutung und geschichte
stefanie0484
stefanie0484 | 11.10.2009
9 Antwort
@SunnyDD
Egal. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar
JustineM
JustineM | 11.10.2009
8 Antwort
...
Unsere Kleine heißt Lucia!
Caro87
Caro87 | 11.10.2009
7 Antwort
@FanVonLukas
Ja der ist schön aber meine erste Tochter heißt schon Emilia und da sind sich die beiden Namen sich zu änlich, finde ich. Trotzdem vielen Dank.
JustineM
JustineM | 11.10.2009
6 Antwort
hi
andre michael celina sophy maya
nicimaus88
nicimaus88 | 11.10.2009
5 Antwort
...
mareina.talina.alana.alessa. linus.julius.johann.marvin.melvin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
4 Antwort
Suchst
du eher was ausgefallenes oder was "bodenständiges"?
SunnyDD
SunnyDD | 11.10.2009
3 Antwort
Also wenn ich
mal nen Mädchen bekommen sollte, heisst sie Amelie. Hab mich dermaßen in diesen Namen verliebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
2 Antwort
Also meine Tochter heißt
TALIA.... vielleicht gefällt er dir ja.. der kommt aus dem arabischen und bedeutet Glück/schicksal...
Cilek
Cilek | 11.10.2009
1 Antwort
namen
mädchen: annalynn , ava, leighton, candice, raquel, trish oder trishell jungen: dean, dawson, seth, silas, wyeth, wentworth, jensen, ezekiel, randell es gibt soooo viele schöne jungen namen
Taylor7
Taylor7 | 11.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer kennt das auch ?
11.08.2012 | 6 Antworten
schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
16 Woche schwanger!
17.01.2012 | 4 Antworten
Einfach mal so :)
01.01.2012 | 2 Antworten
schöne jungennamen
08.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading