2 Kind, Frühgeburt

LouKu
LouKu
17.08.2009 | 5 Antworten
Hallo.
Wer von euch hatte auch schon eine FG?
Wir sind gerade am üben für ein2. kind. Louis kam 36+0. Hab jetzt etwas Angst dass das 2. auch früher kommt ( natürlich muss es erstmal klappen). Also 36. ging ja noch; aber noch früher .. . Wie war dass bei Euch beim 2.od.3. Kind?

Danke
LG Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also mein erster Sohn
war nur 10 vorher die mittlere fast 27 habs dann bis zur 34 SSW geschafft leider nur 1650g. Und mein Zwergerl bald 5 Monate war fast 30SSW haben es aber bis zur 38SSW geschafft. Aber ich glaube das man das nicht pauschalisieren kann. Ich verstehe dich aber sehr gut. Aber wenn man nichts riskiert im Leben kommt man zu nichts. Und so ein Zwergerl ist schon was tolles . LG
Chaosbine
Chaosbine | 17.08.2009
4 Antwort
habe persönlich keine Erfahrungen,doch
mein vater war eine Frühgeburt von knapp über 500 Gramm und sein Bruder, der 10 Jahre später kam, war 2 Wochen über e.T.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
Bin zum 2. Mal schwanger
Unser erstes Kind kam in der 33. SSW auf die Welt, rückentwickelt 29. SSW . Wir hoffen, diesmal länger durchzuhalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
2 Antwort
Hallo
Mein Großer ist in der 27.SSW geboren, bin ziemlich schnell nach der Geburt wieder schwanger geworden und mein Kleiner ist dann in der 31.SSW geboren. Das muß aber nicht heißen das dein 2. Kind auch zu früh kommt... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 17.08.2009
1 Antwort
hi
meine erste kam genau auf termin ...meine zweite 3 wochen früher meine 3..genau auf termin...und meine zwillinge kamen 34+5 tage ...aber alle kern gesund und frech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Frühgeburt
07.05.2014 | 19 Antworten
drohende frühgeburt - aufhalten?
25.01.2013 | 18 Antworten
34+4 ssw
26.04.2011 | 10 Antworten
Frühgeburt?
27.08.2010 | 21 Antworten
37+3 SSW wäre es noch eine frühgeburt?
25.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading