ist es schlimm

lustigezicke
lustigezicke
23.07.2009 | 28 Antworten
ich hab vor neun monten einen gesunden sohn auf die welt gebracht und ich habe seit wochen schon so ein gedanken im kopf das ich unbedingt ein zweites will aber ich weis nicht ob das so gut wäre!
was meint ihr dazu oder wie habt ihr es gemacht oder hatet ihr auch dieses verlangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@lovely-voice
Gerne bleib wie du bist Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
27 Antwort
@marquise
DANKE!!!
lovely-voice
lovely-voice | 23.07.2009
26 Antwort
@lovely-voice
Sehr gesunde Einstellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
25 Antwort
...
ich bin vor einigen monaten mit meinem freund zusammen gezogen
lustigezicke
lustigezicke | 23.07.2009
24 Antwort
re
also ich kann nur sagen das ich jetzt mit 25 wo ich ein geregeltes Leben führe und verheiratet bin zumindest ansatzweise wenn die Gesundheitlichen probleme nicht wären die Schwangerschaft genießen kann! Eben auch weil ich weiß das wir unserer Tochter und auch dem kleinen der gerade unterwegs ist alles was die beiden brauchen bieten können und das ist das was mich auch während der Schwangerschaft beruhigt! Für mich wäre es ein "prob" wenn ich keine vernünftigen Perspektiven hätte denn dann ist es schon mit einem Kind schwierig genug!
lovely-voice
lovely-voice | 23.07.2009
23 Antwort
@Biene
danke schön *grins*
lustigezicke
lustigezicke | 23.07.2009
22 Antwort
du hast aber oben
ganz klar geschrieben dass du den gedanken hast ein 2.kind zu bekommen????? naja wie auch immer, es ist natürlich normal dass man daran denkt wie es war als die würmchen noch im bauch waren. interpretier dass aber bitte nicht als kinderwunsch. eins wüsst ich noch gern, lebst du schon allein oer bei deinnen eltern?
Lia23
Lia23 | 23.07.2009
21 Antwort
So langsam ist doch mal gut
Sie hat doch nur den GEDANKEN geäußert.... irgendwo weiter unten hat sie doch erklärt, das sie weiß das es nicht geht! Meine güte, jetzt muss ich sie mal schützen..... Ich stimme euch ja zu, aber man kann das vernünftig sagen, und man muss auch mal lesen was sie dazu schreibt... und wenn sie schreibt es ist nur ein Gedanke, na mein Gott was ist daran so schlimm... Ich erinner euch mal an ein Lied: Die Gedanken sind Frei! Sorry das ich vielleicht so hart war oder wenns vielleicht böse klingt aber ich weiß jetzt nicht anders zu schreiben LG Biene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
20 Antwort
@lustigezicke
Das hört sich aufeinmal ganz anders an, ich denke du hast ganz andere Sorgen du suchst Geborgenheit und Liebe aber die findest du nicht mit einem weiteren Baby, das wäre ein Weg in die falsche Richtung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
19 Antwort
....
ich glaube ich habe mich falsch vormuliert ich habe diesen wunsch nicht firegt ich denke nur an dauernt daran wie es wahr schwanger zu sein und ich denke mir immer wie es ist mal schwanger zu sein ohne die ganze schwangerschaft über nur prop. zu haben ich habe hallt immoment das prop. das ich mich immer falsch ausdrücke tut mir leid
lustigezicke
lustigezicke | 23.07.2009
18 Antwort
@lustigezicke
Wie kann man sich absichtlich mit 16 jahren das 2.Kind wünschen?? Bissel krank wie ich finde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
17 Antwort
....
ich weis nicht was ihr alle habt es ist passiert und da ist er jetzt was hättet ihr gemacht wenn ihr so jung schwanger geworden wärt?????
lustigezicke
lustigezicke | 23.07.2009
16 Antwort
@santana27
16 Jahre??? Ich falle um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
15 Antwort
.....
also am anfang wahr es ein unfall und dann wurde es zu einem wunschkind und alle aus der familie haben sich gefreut
lustigezicke
lustigezicke | 23.07.2009
14 Antwort
war euer erstes kind eigentlich ein wuschkind
würde mich mal interessieren???
santana27
santana27 | 23.07.2009
13 Antwort
re
wenn du verantwortungsbewusst handeln willst dann mach erstmal eine Ausbildung und denke dann noch über ein zweites Kind nach... dann kannst du später auf jeden Fall besser für deinen Nachwuchs sorgen! Ich bin mit 18 Schwanger geworden und habe meine kleine dann mit 19 bekommen. War noch mitten in der Ausbildung und habe die Ausbildung auch fortgesetzt sobald meine Tochter 1 Jahr alt war! Ebenfalls als sie 1 Jahr alt war hatte mich damals mein Freund verlassen und ich habe drei Kreuze gemacht als ich dann mit der Ausbildung fertig war und durch meine Arbeit meiner kleinen alles bieten konnte was sie wollte und brauchte! Trotz dessen das ich dann ohne Partner da stand und der auch bis heute keinen cent Unterhalt für das Kind gezahlt hat!
lovely-voice
lovely-voice | 23.07.2009
12 Antwort
.....
ich mache dieses jahr fsj weil mein ausbildungs platzt kurz vor beginn geplatzt ist
lustigezicke
lustigezicke | 23.07.2009
11 Antwort
was ist mit ausbildung, wann willst du machen oder magst du VaterStaat
ewig auf der Tasche liegen, sorry, kann dich absolut nicht verstehem, wärst du über zwanzig und hättest ausbildung berufserfahrung, warum nicht, aber mit 16 Jahren
santana27
santana27 | 23.07.2009
10 Antwort
...
meine schule habe ich abgeschlossen bei meinem haushalt hilft mir mein freund und mit meinem kleinen sonnenschein komme ich sehr gut zurecht und ich habe ja auch nicht gesagt das ich jetzt ein kind will ich hab nur das blöde gefühl das ich ein kind will aber ich mache mir es auch selber immer wieder klar das es eig. ned geht
lustigezicke
lustigezicke | 23.07.2009
9 Antwort
diese Gedanken habe ich auch manchmal,
wenn ich meine 7 Monate alte Tochter mir ansehe. Aber ich persönlich traue es mir "noch" nicht zu. Wenn der Altersunterschied wenig ist finde ich das toll! Für eine Mutter sind die ersten Jahre sicherlich sehr sehr hart! Meine Schwestern und ich haben jeweils 1, 5 Jahre Unterschied das finde ich seit 32 Jahren ganz ganz toll. Uns war nie langweilig. Wir 3 haben immer toll gespielt. Natürlich gab es auch oft streit, das gehört aber dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Antibiotika in SSw 39? Schlimm?
09.12.2011 | 4 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading