Bauchschmerzen und 3 Tage überfällig!

Nizzi
Nizzi
21.02.2009 | 1 Antwort
Hallo, ich kenn irgendwie meinen Körper nicht mehr. Ich habe heute einen hcg-Test gemacht weil ich den 3. Tag überfällig bin. Der war negativ. Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen so dermaßen Bauchschmerzen, die ich nicht mal bei meiner Periode habe. Es ist auch dann eine Mischung aus Überkeit und extrem Bauchschmerzen also mehr seitlich bis nach unten. Ich hab schon ein Kind und würde es vielleicht sogar mit Wehen vergleichen. Ist das jetzt mein Regel-Bauchweh oder kann ich doch schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Korrektur
Den Test hab ich gestern gemacht und ich könnt nur noch schlafen und schwindelig ist mir auch.
Nizzi
Nizzi | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading