Offener Bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Hatte als ich zur Welt kam eine offene Bauchdecke!Bin deshalb nach meiner Geburt(meine Mutter hatte mich normal Entbunden) sehr oft operiert worden!Das war 1984!Im Juni kam ich zur Welt und ende November durfte ich dann erst nachhause.
Normalerweise überlebt man soetwas nicht aber schaut her ich bin jetz fast 25 Jahre!
Für meine Eltern war es eine furchtbare Zeit mit sehr viel Angst das sie ihr erstes Kind verliehren könnten!Sie wollten auch auf garkeinen Fall noch eines dann aber als ich fast 2 jahre war, war meine Mutter wieder schwanger!sie hat sich damals bei sehr vielen Ärzten erkundigt ob sowas nochmal passieren könnte oder ob das was ich hatte Erblich war .. der Arzt meinte das es kein Problem wäre nochmal schwanger zu werden also haben sie es dann nochmal versucht!
Naja meine Schwester ist jetz 22 und kam damals Kern Gesund zur Welt auch auf normalem Weg!.Nach 10 Jahren war meine Mutter dann wieder schwanger und wir bekamen noch ein Brüderchen der jetzt mitlerweile 14 Jahre ist!Er kam auch gesud zur welt allerdings mit Kaiserschnitt!
Ich bin also doch kein Einzelkind geblieben .. Wir sind jetzt zu 3!
Mein Bauch ist in den ersten Jahren meines Lebens sehr gut verheilt und ich habe bis heute keine Schwierigkeiten oder Schmerzen nur sehr sehr sehr viele Narben über den ganzen Bauch verteilt die mich aber in keinsterweise stören denn ich bin ja damit groß geworden die gehören nun mal zu mir!Einen Bauchnabel habe ich keinen da hatten die Ärzte keine Zeit damals beim zu nähen!Denn es ging um Leben und Tot!Sagten meine Eltern als ich sie damals gefragt habe!

Jetz meine Frage an euch kennt ihr so einen Fall oder bin ich die Einzige!?Wo die komplette Bauchdecke fehlte bei der Geburt!
Oder hat sogar jemand genau das gleiche selbst durchgemacht und ist jetzt selbst MAMI?Habe sowas nämlich noch nie sonst gehört nur bei mir!
War letztes Jahr Anfang Januar 08 bei meinen Frauenarzt er untersuchte mich sehr genau und meinte es wäre überhaupt kein Problem Kinder in die Welt zu setzen!Wo ich das von ihm gehört habe ist mir ein stein vom Herzen gefallen und ich war so erleichtert zu hören das ich schwanger werden kann!Meine Regel kam das erste mal mit 14 und sonst bin ich rund um Gesund!Ach sch .. stimmt ja nicht ganz ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion ich nehme aber seit September 08 Tabletten dafür also denke ich das dieses Problem mir keine Steine in den Weg wirft schwanger zu werden!Hoffe ich zumindest!
Habe dann im Juli 08 die Pille abgesetz die ich 9 Jahre genommen habe!Bis heute 8 Monate nach absetzen der Pille bin ich leider noch nicht (schwanger) naja bin aber guter Dinge das es dieses Jahr noch Klapt!Bestimmt wir üben üben üben weiter bis es klapt denn das ist mein aller aller aller größter und sehenlichster Wunsch ein eigenes (baby02) zu bekommen!Ich hoffe es so sehr das es bald klapt und ich (schwanger) werde!HOFF HOFF HOFF HOFF!

Also gut jetzt höre ich mal auf zu schreiben ihr kennt ja jetz fast mein ganzes Leben
(kirchern)
Drückt mir bitte bitte bitte die Daumen das ich bald (schwanger) werde und ich ein gesundes Kind zur welt bringe!Das hoffe ich soo sehr!Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der vielleicht das selbe Problem hatte oder kennt und ich mich nicht als aussetzige fühlen muss!

Bussi (kuessen)
Liebe Grüße von der leider noch nicht Mami (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
icvh druck dir die daumen!! das du schnell ss wirst und alles gut klappt!! lg
zwillinge3
zwillinge3 | 25.01.2009
2 Antwort
huhu...
drück dir auch die daumen... wünsche dir das alles so klappt, wie du es dir wünscht... lg Sissy, Phili und der Bauchzwerg ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 25.01.2009
3 Antwort
Hallo, Ich bin gerade per zufall auf dein Bericht gestossen. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass du dieses geschrieben hast. Ich hoffe dein Kinderwunsch ist in erfüllung gegangen. Ich wollte dir mitteilen, dass du nicht alleine bist mit diesem Geburtsfehler. Ich bin 1977 mit offener Bauchdecke bis zum Steissbein geboren. Hatte keinen Anusausgang und sie haben mir den Rest der Blase die ich hatte "weg geschnitten". also auch keine Blase. habe zwei Gebärmutter und mein Becken war nicht richtig zusammen. Es hiess ich werde nie laufen können. Aber als ich genau 12 Monate alt war stand ich auf und lief davon. Das heisst meine Kindheit habe ich bis 18j. im Spital verbracht. Die Aerzte glaubten nicht daran, dass ich Mutter werden könnte, wegen all diesen Narben im Bauch. Aber siehe da am 17.6.2001 brachte ich, zwar zu früh, aber ein junge zur Welt. Er kam in der 26 Schwangerschaftswoche. Heute ist er 11 1/2 Jahre alt und Kerngesund. Ich hoffe ich konnte dir Mut machen! LG
Liroy7
Liroy7 | 11.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Offener Rücken beim Baby ?
15.11.2013 | 8 Antworten
Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten
ständig offener mund ist das normal?
30.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading