SEHR WICHTIG BITTE LESEN!

ani111
ani111
25.11.2008 | 8 Antworten
so jetzt von anfang an an euch lieben: letzten monat am 23. bekam ich meine periode und habe total vergessen das ich dann am 24. bis 27. pille genommen habe (weil ich immer sehr tarke schmerzen habe wenn ich meine mens. kriege und auch wegen unreiner haut) aber dann nachdem ich 27. die letzte genommen hatte habe ich mir gedacht "mensch du wünschst dir doch ein baby, nimm sie doch lieber nicht..auch wenn du so schmerzen hast" so..dann hab ich sie net mehr genommen..naja und jetzt meine frage: da ich 3tage also die pille genommen habe, kanns sein das weil ich die letzte am 27. genommen hab das jetzt meine mens. auch am 27. kommen muss? oder spielen diese 3pillen keine große rolle und sollte sie trotzdem am 23. wie letzten monat kriegen, weil mein zyklus ist immer 30-31tage also immer regelmäßig .. jetzt weiss ich aber gar nicht ob ich seit dem 23. schon überfällig bin oder bis zum 27. jetzt warten muss? HILFFFEE :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pillenalarm
also meiner erfahrung nach ist der zyklus nach dem absetzen noch fast der selbe wie mit pille, da sich dein körper erst mal hormonmäßig umstellt aber vieleicht hast ja glück hab damals auch mitendrin aufgehört, weil ichs nicht erwarten konnte und den monat drauf hats dann auch geklappt und jetzt bin ich auch eine normale liebende mama ohne chaos-laß dich nicht ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
muss den andern zustimmen leider
macht wirklich einen chaotischen eindruck
piccolina
piccolina | 25.11.2008
6 Antwort
also
natürlich tu ich das mit mein partner besprechen was denkst du man??? darum hab ich ja auch aufgehört !!!! FRAGEN BEVOR MAN WAS SAGT !!
ani111
ani111 | 25.11.2008
5 Antwort
Sorry, aber du machst einen sehr chaotischen Eindruck!
Wenn man ein Kind möchte, dann bespricht man das doch erstmal mit seinem Partner, oder? Und beschließt nicht von heute auf morgen, nachdem man mit der neuen Packung Pille angefangen hat: " Ach ich möchte doch eigentlich ein Kind". Bist du dir überhaupt der Verantwortung bewußt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
Warte noch
gedulde dich bitte noch ein paar tage. wenn deine mens am 27. kommt dann weißt du ungefähr wie dein zyklus ist. Viel Glück!!! LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Das heißt
ja nicht das Du ohne Pille den selben Zyklus hast. Der muß sich ohne Pille auch erst einpendeln. Ich denke Du bist auf gar keinen fall Schwanger.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
2 Antwort
Häää
nimst die Pille, und dann fällt dir ein das Du ein Baby möchtest??? Naja, weiß net ob sich durch dieses Kuddelmuddel was du da mit deiner Pille gemacht hast, Deine Tage verschieben können!! Irgendwie sind deine Geschichten hier alle seltsam!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
hej
hej du denke das ist von person zu person anders;-) aber bei 3 pillen..kann cih mir fast nicht vorstellen. versteh das sowieso nicht. hab die pille 1 mal nicht genommen und einmal ausgekotzt und ich war schwanger.. wünsche dir auf jeden fall viel glück:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading