Wunder PO

onkelT
03.02.2011 | 10 Antworten
Hallo, meine Louiza bekommt wegen einer Streptokokkeninfektion Penicillin und hat dadurch bedingt Durchfall und so sieht der Po auch aus.Was kann ich, außer Menalind und Penatencreme, machen? Zum Reinigen habe ich schon Olivenöl genommen.
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
...
ich schwöre auf multilint salbe.hilft bei unserer tochter immer super . ich komme aus der altenpflege.auch dort werden die älteren herrschaften mit multilint versorgt . ist auch extra gegen windeldermatitis. bekommst rezeptfrei in der apotheke
Jenny3006
Jenny3006 | 03.02.2011
9 Antwort
@NiksMom
Da hat eure Kinderärztin auch völlig recht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wunder Po
Vielen lieben Dank .
onkelT
onkelT | 03.02.2011
7 Antwort
hi
einfach ganz normalen schwarzen tee oder kamille fertig machen und kalt werden lassen . damit bei jeden wickeln abtupfen und bissel einziehen lassen . und dann dick zink salbe drauf machen . zink verhindert das noch mehr wund wird und es nicht sofort an die haut dran kommt . lg und alles gute
Majara08
Majara08 | 03.02.2011
6 Antwort
Das hatten wir auch mal
Habe meinen Sohn in Kamille gebadet damit der Po sich beruhigt dann ganz wichtig den Po am besten Trocken Föhnen und dann ganz dick Zink Salbe drauf . nach 3 Tagen war es schon deutlich besser ! Liebe Grüße Angela
Nick111109
Nick111109 | 03.02.2011
5 Antwort
ich glaub öltücher sind da nich gut...
unsere kinderärztin hat das letzte mal gesagt, als nik wund war, ich solle keine ölpflegetücher nehmen oder mit öl einschmieren, weil dann auch die beste salbe nichts bringt, weil öl die poren verstopft oder so .
NiksMom
NiksMom | 03.02.2011
4 Antwort
Ich machs jetzt schon beim 3. Kind:
2 Tage nacheinander in schwarzem Tee baden und beim Windel wechseln immer gut Multilind oder Zinksalbe draf und der Popo ist wie neu.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich nehm immer Mirfulan
da ist Zink und Harnsäure drin, wurde mir in der Apotheke empfohlen als meine Tochter vom Durchfall schon einen blutigen Hintern hatte. Nach 1 Tag war dann alles weg. Die hilft echt spitzenmäßig.
fancy78
fancy78 | 03.02.2011
2 Antwort
Hey,
versuchs mal mit Zinksalbe die hilft auch super wenn sie zahnen und dann nen wunden Po haben!
Aniri83
Aniri83 | 03.02.2011
1 Antwort
...
bei meiner ''großen'' war der wunde po auch ganz extrem . u ich hab mir in der apo die ''multilind'' geholt . einfach hammer die creme .
20Febermaus11
20Febermaus11 | 03.02.2011