Wunder po durch weintrauben

milli85
13.01.2009 | 2 Antworten
liebe mamis brauche mal ganz dringend euren rat mein kleiner hat seit heut morgen nen richtig wunden po er hat gestern zuviele weintrauben genascht, habe es schon mit nen kleie bad versucht aber es ist immernoch so schlimm. was habt ihr gemacht oder habt ihr einen guten rat für mich? binh echt ratlos so dolle hatte er es noch nie!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ein steriles tuch
in schwarzen tee eintauchen und mit ihn die pampers legen. ruck zuck ist der wunde popo weg.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Es gibt
Menschen oder Kinder die kriegen durchfall von Weintrauben.Wenn das der fall war, ist es klar das der Po rot ist.Aber am besten ist es luft dran lassen, besser kann man es nciht machen. LG
CindyJane
CindyJane | 13.01.2009