Globuli nach Dr Bach Murnauer

Robbenlieberin
02.03.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!
ich bin grad am verzweifeln, ich suche das ganze Internet ab nach Beschreibungen für die Globuli "Hampelmännchen" und "Träumerle" von Murnauer, Dr. Bach ..
Kennt die jemand und hat Erfahrungen? Welche Potenz haben die, wie oft und wieviel soll man die einem 18 Monate alten Kind geben? Wofür genau sind die Hampelmännchen-Globuli?
Wäre euch soo dankbar für Antworten! GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

...
ich hab auch gerade das web deswegen durchkämmt. hab in einem forum eine antwort gefunden von einer mami die beim hersteller angerufen hat. die globuli sind erst für kinder ab 3 jahren. versuch doch mal Virburcol Zäpchen. die sind auch für säuglinge und kleinkinder. ansonsten gibt man 5-6 vor dem einschlafen.
pelie87
pelie87 | 15.03.2010