⎯ Wir lieben Familie ⎯

Globuli nach Dr Bach Murnauer

Robbenlieberin
Robbenlieberin
02.03.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!
ich bin grad am verzweifeln, ich suche das ganze Internet ab nach Beschreibungen für die Globuli "Hampelmännchen" und "Träumerle" von Murnauer, Dr. Bach ..
Kennt die jemand und hat Erfahrungen? Welche Potenz haben die, wie oft und wieviel soll man die einem 18 Monate alten Kind geben? Wofür genau sind die Hampelmännchen-Globuli?
Wäre euch soo dankbar für Antworten! GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hab auch gerade das web deswegen durchkämmt. hab in einem forum eine antwort gefunden von einer mami die beim hersteller angerufen hat. die globuli sind erst für kinder ab 3 jahren. versuch doch mal Virburcol Zäpchen. die sind auch für säuglinge und kleinkinder. ansonsten gibt man 5-6 vor dem einschlafen.
pelie87
pelie87 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kleines träumerle globuli
15.04.2010 | 10 Antworten
Überdosis arnica D12
03.04.2010 | 11 Antworten
Beruhigungs Globuli
05.10.2009 | 15 Antworten
Globuli- welche Potenz ist stärker?
10.09.2009 | 10 Antworten
globuli für die milchanregung?
24.03.2009 | 5 Antworten
Globuli Überdosierung Hilfe
23.03.2009 | 11 Antworten
ab wann wächst der Bauch?
20.10.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x