⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was haltet Ihr von Schüßler-Salze?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 1 Antwort
Was haltet Ihr von Schüßler Salze?
Kann man damit auch ein paar Kilos wegbekommen?
Hat es bei Euch geholfen?

Danke n.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schüßler-Salze
Hallo! Ich halte von Schüßler-Salzem recht viel, habe in meiner SS quasi nur gebrochen. Schüßler-Salze waren das erste . Ich treibe seit 8 Jahren 5-7 mal pro Woche Sport und kann dir auf die Frage nach dem Gewichtsverlust durch Schüßler-Salze nur folgendes sagen: Schüßler-Salze können dir vielleicht eine Unterstützung sein, aber sie sind sicherlich kein Wundermittel, um abzunehmen. Abnehmen funktioniert IMMER und GRUNDSÄTZLICH nur durch eine ausgewogene Kalorienbilanz; soll heissen: Viel Bewegung, Muskeltraining und ausgewogene Ernährung. Und auf keinen Fall hungern! Du musst so "diäten", wie du auch später weiter essen möchtest. Viel Erfolg!
superglucke
superglucke | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten
was haltet ihr davon 4 kinder zu haben?
19.10.2009 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x