Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?

Memories
28.07.2013 | 32 Antworten
Huhu Mami´s
die Nacht war es ja wieder arg warm -_- zu warm für meinen Kleinen!
Er wurde ständig wach,
und hat auch schlecht wieder in den Schlaf gefunden!
Ich lasse Ihn im Shirt und kurzer Hose schlafen,
trinken hat er auch im Bett, aber trotzdem schwitzt er,
habe die Nacht auch auf´s Babyphone geschaut 25°C . . . .
Mein Großer Sohn schläft nur in Boxer!
wie schlafen eure Kid´s Nacht´s wenn es so warm ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

32 Antwort
die Nacht hat er auch wieder schlecht geschlafen 28°C bei Ihm im Zimmer, habe dann Fenster aufgemacht, aber hat sich nur auf 26°C runtergekühlt -_-, aber es war nicht so stikig dadrin, trotzdem hat er oft geweint, habe mih dann mit hingelegt und dann ging es egtl.
Memories
Memories | 29.07.2013
31 Antwort
meiner schläft auch sehr schlecht bei der hitze die herscht, richtig gut isst er auch nur wenn es gegen abend geht oder früh am morgen. wenn wir zuhause sind hat er nur ne windel an, wenn wir rausgehen möglichst wenig. die schlafräume sind im 2.s tock mit leichten schrägen, somit haben wir es hier - trotz guter isolierung - recht warm, wenn wir eine raumtemperatur vom + ca. 27 grad haben hat er nur ne windel an, wenn es ihm gegen morgen frisch wird meldet er sich, meistens ist dann auch flaschenzeit, dann deke ich ihn mir nem spucktuch zu dann schlummert er weiter, und strampelt sich frei wenn es zu warm wird.
Urmel86
Urmel86 | 29.07.2013
30 Antwort
das einzige was ich ihm nicht abgewöhnt bekomme ist das Er MIT Socken schläft die muss er immer anhaben ! am tage hat er Sie aus aber sobald es ins bett geh muss Er die anhaben, auch wenn er schuhe anhat muss er socken dazutragen
Memories
Memories | 28.07.2013
29 Antwort
LiselsMama: ja meine Jungs bekommen selter mit ins bett. aber der Kleine bekommt das nich nicht allein auf deswegen fülle ich immer nach wenn ich nachts sehe das es leer ist ;) ja werde IOhn gleich abduschen und dann ab mit ihm :) mal sehen wie es wird! Mami5kids: oh man 3O°C ooh das wäre mir zu warm! Lady: aso okay :)
Memories
Memories | 28.07.2013
28 Antwort
Memories Nein, eines hänge ich über ein Gestänge, was ich noch vom Himmelbett habe, das schraube ich am Schrank fest und dann habe ich Holzbalken im Kinderzimmer, in denen ich kleine Harken reingeschraubt habe, da hänge ich das andere auf.
Lady1206
Lady1206 | 28.07.2013
27 Antwort
na dann komm mal zu mir da sind es 28 grad im schlafzimmer und oben bestimmt 30 und mehr meine kinder schlafen trotzdem gut
Mami5kids
Mami5kids | 28.07.2013
26 Antwort
Ach und vorm schlafen gehen noch lauwarm duschen und nicht abtrocknen, sondern nur abtupfen. Das Wasser auf der Haut kühlt den Körper wie der Schweiß.
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Meine Mädels schlafen nur in Unterhöschen. Tagsüber bleiben die Rollos unten und die Fenster geschlossen, abends wird gut gelüftet und dann schiebe ich die Gardiene rüber und hänge ein feuchtes kaltes Handtuch über die Gardinenstange und stelle das Fenster auf kipp. Dadurch wird es nachts etwas kühler in den Schlafräumen. Und dann bekommen die Kinder Wasser ans Bett gestellt, woran sie sich nach Bedarf bedienen können.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
rudiline: also 25°C sind für den Kleinen schon zuwarm : (! @supimami: ja werde heut auchmal versuchen in Windeln und Schlüppi hinzupacken :) @MamavonLuca: ja okay werde das mal machen hoffe das klappt :)
Memories
Memories | 28.07.2013
23 Antwort
meine zwei schlafen nachts nur noch in Windeln bei der kleinen die bekommt meist noch ein ärmelloser body drüber aber ansonsten nur in Windel bei der großen die schläft nachts nur noch in Windeln weil sie nachts noch nicht trocken ist ansonsten noch ein Unterhemd drüber wenn es mal etwas kühler is @Memories: was hilft dein kleiner sollte ab 19uhr nichts mehr essen wo die verdauung nicht so gut verträglich ist und am besten nur Kühles zeug wie Mineralwasser oder fruchtsäfte mit Wasser verdüngt und Abends erst lauwarm und dann kalt abduschen :) das müsste etwas helfen beim einschlafen und durch schlafen :)
MamavonLuca2011
MamavonLuca2011 | 28.07.2013
22 Antwort
meine 2 schlafen ohne probleme. meine haben heut nacht nur nen schlüppi angehabt. wenn es weng kühler ist haben sie noch ein unterhemd an.
supimami2008
supimami2008 | 28.07.2013
21 Antwort
mein schlafen recht gut.. nur halt abends etwas später als sonst . 25 Grad sind doch noch recht angnehm, wir haben hier mehr in den Zimmern . meine Kinder schlafen nackig mit dünnem Bettbezug!
rudiline
rudiline | 28.07.2013
20 Antwort
lady; legst du die handtücher auf den venti rauf: oder eher auf die Heizung magi: kochen tue ich bei der Wärme auch selten, dafür gibt es eher Salat oder einen GROSSEN Obstteller ;) , bei der Wärme mögen die Kinder auch nix warmes essen ! sweetwenki: ja das glaub ich das er es witzig fand;) habe als kind auch gern nackig geschlafen ^^! Trixie: ja gehe auch immer lauwarm duschen!
Memories
Memories | 28.07.2013
19 Antwort
ich selbst dusche vorm schlafengehen eher gut warm, dann friert man hinterher . kalt duschen schwitzt man noch mehr und klebt alles gleich wieder . ist wie mit dem kalten trinken schwitzt man noch mehr
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
mein Sohn findet auch schlecht in den schlaf dafür gebe ich ihn das Kühlkissen mit ins Bett. heute Nacht hat er nackt geschlafen fand er witzig
sweetwenki
sweetwenki | 28.07.2013
17 Antwort
bei uns sind es in der wohnung zur zeit 27°C. obwohl wir im erdgeschoss wohnen , da hat man nicht mal lust zu kochen , durch denn dampf wirds noch wärmer. also mein großer schläft nachts gut , aber die kleine wacht sehr oft auf um zu trinken , weil es einfach zu warm ist , obwohl sie überhaupt nicht zugedeckt wird
Magi_91
Magi_91 | 28.07.2013
16 Antwort
hallo, bei uns sind die fenster zu, sonst würden beide eh ned schlafen. der große schläft in der unterwäsche und die kleine mit body, windel und schlafsack. versuch so wenig wie möglich zu ändern, da sie dann ewig ned schlafen mögen . klappt so super. sebastian schläft sogar sehr gut, sonst kommt er nachts eigentlich fast immer zu uns, nun ist er anscheinend wo müde , dass er nur sehr selten nachts wach wird. und auch die kleine ist sehr müde und schläft eher länger. bin sehr froh, dass fast kein unterschied zum normalen schlafen bei den kids zu erkennen ist.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 28.07.2013
15 Antwort
meiner schläft nur in Windel u. Schlüpfer. Hänge feuchte Handtücher auf und lasse den Ventilator laufen, aber nicht direkt auf ihn und auf Stufe 1.
Lady1206
Lady1206 | 28.07.2013
14 Antwort
@Magi_91 Meine hat zuhause auch kaum was an, nackt oder unterhose . viel zu warm für irgendwas, nochdazu is sie eh immer eine hitzige, egal ob sommer oder winter!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@ magi: Die Jungs laufen auch am tag nackig rum, der Große nur in Boxer und der Kleine nur in Windel ;) auch wenn wir zum garten gehen, bekomme beide ein Dünnes hemd am und dann gehts los :) und garten sind ey beide nackig weil beide immer in´s Planschbecken hüpfen
Memories
Memories | 28.07.2013
12 Antwort
@ Mommy: ja meiner hat auch viel Durst nagut egtl. beider aber der Große kriegt seine Flasche schon alleine auf und bei dem kleinen muss ich immer nachfüllen allso halben Liter trinken beide mindestens ! @arko: boah soviel puh aber glaube das dauert bei uns auch nicht mehr lange dann ist es hier auch so warm! @lillian-sky. einschlafen klappt bei uns super! er geht gegen 21Uhr ins Bett und dann ab halb 11 ist vorbei da geht es denn los : ( .
Memories
Memories | 28.07.2013
11 Antwort
meine kinder haben nichts an bis auf die windel. sogar tasüber laufen die beiden nackig zuhause rum. einfach viel zu warm sogar für schorts und t-shirt. ist auch viel angenehmer nackig rumzulaufen.
Magi_91
Magi_91 | 28.07.2013
10 Antwort
@ trixie: wir habe keine Klimaanlage : ( ne also meiner wird trotzdem wach und das mehrmals . @melle: Fenster kann ich leider nicht aufmachen, hinter den neubau von Uns ist ein Spielplatz und da sitzen abend´s immer die Jugendlichen und die sind nicht gerade leise : ( . @ Solo-Mami: Nackt kann ich Ihn nicht schlafen lassen ausser vllt in einer Windel! Sind Nachm. immer im Garten da sitzt er meist nur im Planschbecken :) .
Memories
Memories | 28.07.2013
9 Antwort
Vanessa geht mit mir jeden Abend kalt Duschen und dann geht se mit Unterhose ins Bett und schlft dann auch durch
rosafant1980
rosafant1980 | 28.07.2013
8 Antwort
meine tochter hat probleme einzuschlafen bei der hitze. kein wunder . normal hab ich an die 29-31 grad in der wohnung. man braucht ewig mit dem einschlafen und schlaft nicht sehr gut
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mein kleiner hat nur nen boddy an und Windel schläft aber sehr unruhig Temperatur knapp 30 grad in der Wohnung oder drüber und der große nur Unterwäsche wird auch ständig wach und legt sich irgendwann zu mir ins Bett Ventilator ist im Dauerbetrieb aber bringt nicht wirklich was
arko1305
arko1305 | 28.07.2013
6 Antwort
Meine Maus schläft relativ gut, alledings wird sie öfters wach u hat mehr durst als sonst! Mausi wird 4 . sie schwitzt zwar viel aber sonst hat sie zum glück keine probleme!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Meine Mädels schlafen gut . Fenster ist offen, sie sind alle nackig, als Decke nur nen einfacher Bettbezug und vorm schlafen gehen kalt abduschen - funktioniert super !
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2013
4 Antwort
momentan nur windel und mehr nicht. Vom bett auch nur den Bezug. alles andere ist zu warm. Fenster sind komplett auf! Wenn doch mal ein wenig Wind gehen sollte, dann hat er noch ein Unterhemd an aber ansonsten nichts, denn er schwitzt so viel dass das ganze Bett nass ist lg
melle2711
melle2711 | 28.07.2013
3 Antwort
wir kühlen das zimmer runter mit der mobilen klimaanlage, dann kann er wenigstens einschlafen, wird zwar wieder warm, aber wenn er schläft dann schläft er. hat windel und unterhemd an, saugt wenigstens noch den schweiß auf .
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»