schmerzen im arm

bernsdorf
bernsdorf
15.02.2013 | 8 Antworten
meine tochter ist am dienstag im kindi auf den arm gefallen und ein kind ist wohl noch draufgesprungen.hab sie den rest des tages beobachtet und sie hat den arm auch eingesetzt.hat immer mal gesagt er tut weh aber ist ja auch normal, weil ne stauchung oder prellung wirds wohl sein.so hat sie nichts weiter gehabt, den arm beim spielen normal benutzt und nur immer mal gemeckert, wenn ich sie am arm genommen hab beim anziehen oder einfach mal beim spielen.jetzt hat mein mann vorhin auch hingefasst und nicht dran gedacht, da hat sie ziemlich geweint und auch die bewegung war bisschen eingeschränkt.sie lässt ja nicht wirklich gucken, aber ich glaube nisschen dicker ist er gewesen, wobei es beim rechten arm auch muskulär meist bisschen stärker ist.hab ihr mal nurofen jetzt zur nacht gegeben aber morgen werden wir wohl doch mal ins kh fahren zum rö.wobei ich mir nen bruch nicht recht vorstellen kann, aber man weiß ja nie.hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und der arm war doch gebrochen evtl ein haarriss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@bernsdorf Danke für die Info... Alles gute deiner Maus und wenig schmerzen und eine schnelle genesung :o))))
kirschküßchen
kirschküßchen | 16.02.2013
7 Antwort
@bernsdorf alles guten der kleinen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
6 Antwort
so, kurze mitteilung an euch waren heute früh im k und meine maus hat eine kleine fissur am radius.nur ganz leicht, aber ne gipsschiene hat sie jetzt mal bekommen.wollte ich nur kurz mitteilen
bernsdorf
bernsdorf | 16.02.2013
5 Antwort
ok, werde mal morgen früh ins kh fahren.sag euch dann bescheid, was rauskam.danke.
bernsdorf
bernsdorf | 15.02.2013
4 Antwort
Als meine Tochter noch im Kiga war, ist ein Junge auf seinen Arm gefallen. Er hat geweint und ist danach auf Bäume geklettert - am nächsten Tag hatte er einen Gips, weil es ein glatter Bruch war Er hat einfach kaum Schmerzen gehabt Ich würde auf jeden Fall noch zum Arzt damit gehen.
Epiktet
Epiktet | 15.02.2013
3 Antwort
bernsdorf: ich habe auch nicht viel gemerkt wo ich mir den arm gebrochen habe weil er richtig gebrochen war also durch. daher kann es auch sein das er nicht nur gestaucht ist sondern gebrochen. Würde das mal abklären lassen
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 15.02.2013
2 Antwort
Also ich hatte mir mein Arm mit 2, 5j gebrochen Es ist alles möglich!! Lieber einmal zu viel als zu wenig kontrollieren lassen!! Alles gute für deine Maus!! Kannst ja mal bescheid geben was dabei rauskam falls du mit ihr ins KH fährst!! LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 15.02.2013
1 Antwort
mmh ich glaube bei sowas wäre ich gleich zum arzt gefahren wenn da noch jemand draufgesprungen is kann es auch sein das es angebrochen ist nur sie sagt vieleicht nichts weiter das es weh tut weil sie nicht ins kh will !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten
schmerzen in den eierstöcken
01.10.2007 | 8 Antworten
bauchschmerzen und durchfall
16.09.2007 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading