Kalter schweiss, kein fieber

EmmasMutti08
EmmasMutti08
06.12.2012 | 2 Antworten
meiner freundin ihre tochter macht uns gerade sorgen.. sie hatte bis heute nachmittag fieber, nun ist sie bei 38.1

sie schwitzt sehr stark, so das man die kleidung auswringen kann.. und sie weint sehr.

sie war heut mit der kleinen beim arzt, sieser meinte es sei margen darm infekt ...

habt ihr erfahrungen mit sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kann aus meinen erfahrungen sprechen von meinem mann der schwitzt auch alles aus sobald eine erkältung oder was anderes im anmarsch ist liegt er wieder klätsch nass im bett um am nächsten tag gehts ihm wieder gut
blaumuckel
blaumuckel | 06.12.2012
2 Antwort
Da kann ich Blaumuckel Recht geben. Bei meinem Mann ist es genauso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2012

ERFAHRE MEHR:

kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading