Reise Zäpfchen wer hat Erfahrung?

Jazinta
27.07.2012 | 4 Antworten
Wir fahren morgen in den Urlaub, da es meinen 2 grossen immer spei übel wird, hat mir die KIA Reisezäpfchen verschrieben.
Kaugummi etc. nütz bei Ihnen nix!
Wer hat gute Erfahrungen mit Reisezäpfchen gemacht?
Wieviel vor der Abfahrt müssen diese verabreicht werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Eine halbe stunde bis stunde vorher und sie wirken 6 stunden. Bei meinem großen haben sie geholfen, ohne hat er sich sonst immer übergeben.
alexandersmami
alexandersmami | 27.07.2012
2 Antwort
sagt dir eigendlich die in der apotheke wenn du die zäpfchen holst, wenn nicht frag nach
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
P.s. Und siehe packungsbeilage :D
alexandersmami
alexandersmami | 27.07.2012
4 Antwort
@alexandersmami lesen Sie Ihre Packungsbeilage ODER fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :D