Wann kamen die letzten 4 backenzahne bei euch?

meioni
04.07.2012 | 18 Antworten
hallo,

ich wollte mal hören wann bei euren kleinen die letzten 4 backenzähne gekommen sind und wielange es gedauert hat bis die da waren. bei meiner tochter ging alles ganz schnell, mit 1, 5 jahrne hatte sie schon alle zähne, da ging es echt schnell.
bei meinem sohn warten wir immer noch und es kommt und kommt nichts.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
@knisterle genau wie BLEO09 sag insgesamt sind es 20 milchzähne die die kleinen erstmla bekommen. danach später bevor die ersten milchzähe meistens ausfallen kommt der dritte backenzahn, der erste der bleibt. bei meiner kleinen schwester weiß ich noch, die war erst 4 jahre und hatte schon 2 milchzähne draussen. jetzt ist sie 5, 5 jahre hat jetzt insgesamt 3 milchzähne draussen, aber hat immer noch nicht den ersten bleiben backenzahn. meine große hingegen ist auch 4 jahre und bekommt jetzt den ersten bleiben backenzahn, hat dafür aber noch keine milchzähne draussen.
meioni
meioni | 05.07.2012
17 Antwort
Der 3. Backenzahn ist dann schon ein bleibender, und kann kommen bevor Milchzähne ausfallen.
BLE09
BLE09 | 05.07.2012
16 Antwort
Pro Mundviertel 2 Schneidezähne, 1 Eckzahn, 2 Backenzähne :)
BLE09
BLE09 | 05.07.2012
15 Antwort
Eine Woche nach dem 2. Geb. waren alle da - die meisten Kinder haben mit 2 Jahren alle Zähne .
BLE09
BLE09 | 05.07.2012
14 Antwort
blöde frage . aber, wieviel zähne bekommen denn die kleinen . ??
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
meine ist 3, 3 jahre alt und bekommt erst jetzt ihre letzten 2 backenzähne.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Lach, mein Sohn wird nächste Woche 4 Jahre und es fehlt ihm immer noch ein Zahn
Julian1
Julian1 | 04.07.2012
11 Antwort
Gerade jetzt sind die letzten beiden durch gekommen, er wird im August 3. Mein Großer hatte bereits mit 2 Jahren alle Zähne.
britta881
britta881 | 04.07.2012
10 Antwort
hallo.unser sohn hatte den 1.backenzahn mit 3 jahren bekommen und den letzen als er schon fast 3, 5war.
nicos_mami
nicos_mami | 04.07.2012
9 Antwort
wir warten noch drauf . und mia wird im august 3 :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ok danke für eure antworten. dann warten wir einfach noch weiter ab, irgendwann kommen sie schon ;-) zwar recht spät, er ist jetzt schon 2, 5 jahre aber was wachsen bei ihn angeht dauert wohl etwas länger ;-)
meioni
meioni | 04.07.2012
7 Antwort
Hallo, bei uns waren die letzten Zähne mit 20 monaten da. LG
rotife80
rotife80 | 04.07.2012
6 Antwort
Bei unsere puppe sind jetzt mit 2, 5 Jahren durch gekommen
kruemelmama31
kruemelmama31 | 04.07.2012
5 Antwort
Mit 18 und mit 20 Monaten bei den Zwillingen waren die letzten Backenzähne da.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bei mir? Ich kann mich nicht erinnern.
deeley
deeley | 04.07.2012
3 Antwort
mit 1, 5 jahren waren sie bei meinem großen auch komplett mein kleiner bekam seinen ersten der letzten 4er mit 20 mon den 2. mit 22 mon den 3. mit 2 jahren und jetzt ist endlich der letzte da mit 25 mon also schön quälend nach und nach der zwerg tat mir soo leid
mamaspatz
mamaspatz | 04.07.2012
2 Antwort
Wenn ich das die letzten Tage richtig im Mund meiner Flcke gesehen habe, kommen die letzten gerade durch. Sie ist jetzt fast 16 Monate alt. ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.07.2012
1 Antwort
mit 2, 5jahren kam der letzte der erste kam mit 14monaten. die können aber bis zum 3geb. auf sich warten lassen sagte mir mal Zahni mal