Eure Erfahrungen mit Bronchipret Saft

lea2009
11.06.2012 | 1 Antwort
Wann trat bei euch ne Besserung der Beschwerden ein? Kam die Erkältung erst nochmal ganz raus?

Meine Kinder bekommen ihn seit Freitag und es ist schlimmer geworden, beide sind nur am Husten und die Kleine röchelt teilweise richtig. also zweifle ich etwas an der Wirkung dieses Saftes.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Also wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit dem Saft. Eric ist sehr anfällig, was die Bronchien angeht- von mir geerbt. Ich habe anfangs Mucosolvan, Prospan etc. und kein Saft davon hat geholfen. Und seitdem wir den nehmen, löst sich der Husten sogar, was ich von Husten bei Eric gar nicht kenne. LG Claudi