Hilfe!husten!er kann nicht schlafen

Schnuli_25
04.05.2012 | 13 Antworten
Mein kleiner hat solch einen reizhusten.er kann nicht schlafen.war heut beim arzt mit ihm nachdem er heut morgen durch das husten erbrach.seit 5uhr in der früh ist er wach.kann durch den husten nicht schlafen.haben trpf.vom arzt bekommen für den husten und ein zäpfxhen mitbekommen, falls es nachts schlimm wird.mensch er muss doch mal zur ruhe kommen.15stunden wach..armer kerl.bitte um tips wie ich helfen kann.schüssel heiss wasser steht im zimmer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
dann würde ich so Zwiebelsud oder so gar nicht nehmen weil sie eher dafür da sind den Schleim zu lösen .. nur wenn da kein Schleim ist bringt das nix .. ICh würd ihm dann mal n Teelöffelehen Honig geben /Fenchelhonig das beruhigt den Hals und lindert den Reiz .. dann den Raum was du schon gut gemacht hast mit ner Wasserschale .. feucht halten halt net so das die Luft trocken ist weil das auch reizt . und den Oberkörper etwas höher lagern , und viiel zu trinken geben .. Fencheltee wenn er das mag .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Das ist ein Honig mit Fenchel bekommst du eigentlich so im Geschäft bei den Gesundheitstee´s etc. Ich gebe Sam davon vorm schlafen gehen einen Teelöffel. Der Honig legt sich in den Hals und beruhigt. Also bei ihm hilfts
AJEsens
AJEsens | 04.05.2012
11 Antwort
korison würde ich mit aufpasse die dosierung in den zäfchen ist mega hoch und wenn er reiz husten hat veruche ihn mal ans fenster zu halten wenn es kühl ist. ich habtte sdie zäpfchen auch und nur 1 mal gegeben mein sohn nimmt seit fast 2 jahren kortison zum inhalieren 8TAUSENDMAL BESSER ) ALS ZÄPFchen! die tropfen sind eigendlich gut ich habe salbutamol zu inhalieren über vortex bekommen
Nicole81
Nicole81 | 04.05.2012
10 Antwort
@Schnuli_25 gib ihm die salbubronch, hat anna auch schon gehabt, die helfen sehr gut .
rudiline
rudiline | 04.05.2012
9 Antwort
@AJEsens Was ist fenchelhonig?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 04.05.2012
8 Antwort
@Otriven20 Ja nur reiz
Schnuli_25
Schnuli_25 | 04.05.2012
7 Antwort
ist das denn nur Reizhustenn oder ist er auch verschleimt ?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Nicole81 Cortison zäpfchen.salbu bronch heissen die trpf glaub ich.eineinhalb ist er
Schnuli_25
Schnuli_25 | 04.05.2012
5 Antwort
oder eine zwiebel reiben honig drüber und vermengen etwas stehen lassen und dann den saft geben!
Nicole81
Nicole81 | 04.05.2012
4 Antwort
Fenchelhonig hilft meinem Sohn immer. Ne Freundin hat mir jetzt vor kurzem ein Rezept genannt: 3 Beutel Pfefferminztee und soviel Zucker das der Löffel drin steht also das es dickflüssig ist. Ich selber habs noch nicht probiert aber sie schwört drauf
AJEsens
AJEsens | 04.05.2012
3 Antwort
kopteil etwas erhöhen . also ein dickes badetuch unter die matte . feuchte tücher im zimmer aufhängen . welche tropfen sind das denn? wie alt ist er?
rudiline
rudiline | 04.05.2012
2 Antwort
Zwiebel neben bett?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
was hast du für zäpfchen bekommen? wie alt ist dein kleiner?
Nicole81
Nicole81 | 04.05.2012