wichtige frage- krankes kind

majamaus1
majamaus1
10.04.2012 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt drei jahre alt.
sie hat seit 4wochen rechts einen sehr groß geschwollenen lymphknoten am hals (4, 5cm).
die letzten wochen war sie viel krank (mittelohr) und mußte auch viel medizin nehmen.
wir waren heut zum 2.mal blut abnehmen und die werte waren nicht so gut: leukozyten und lymphozyten zu hoch.

sie soll donnerstag zu untersuchungen ins kh.

nun meine frage: kennt das jemand oder weiß jemand was das sein könnte?
man liest im netz ja nur das schlimmste...

danke schonmal für antworten.

achso, sie ist fit und isst auch normal. nur das sie immer augenringe hat und müde aussieht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wolte dir wirklich keine angst machen. nur es ist einer der symtome. nur ich sagte ja in den meisten fällen ist es eine entzündung im köper oder ein infekt da sollte man ja eher von aus gehen aber ich sage auch immer man solte von allem ausgehen man weiß es ja leider nie. ich wünsche deiner kleinen gute besserung und alles gute für euch. das schn ell wieder alles gut ist und es so wie vermutet eine infektion dahinter steckt
bebiehgirL
bebiehgirL | 10.04.2012
4 Antwort
oh gott. wenn ich das mit dem krabs höre wird mir schon ganz anders. ich hoffe es ist etwas nicht so schlimmes. hab echt angst
majamaus1
majamaus1 | 10.04.2012
3 Antwort
sontz kann man es ja in dem sinne nicht rausfinden.wenn man es anhand der blutwerte oder ultraschals nicht erkennen kann
bebiehgirL
bebiehgirL | 10.04.2012
2 Antwort
Ja es kann eine entzündung des körpers sein oder eine infektion. so ist es meistens der Fall bei kinder. aber mein Man hatte das selbe dicken Hals und lymphozyten und leukozyten zuhoch er hatte Morbus Hodskin in allen bereichen. ich denke wenn keine infektion dahinter steckt aber was in den meisten fällen der fall ist dann wird bestimmt auch eine gewebe probe entnommen!
bebiehgirL
bebiehgirL | 10.04.2012
1 Antwort
Zu hohe Leukozyten/Lymphozyten können auch einfach nur für eine Entzündung im Körper stehen. Sobald man wieder gesund ist sind die Werte wieder normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eine für mich wichtige Frage.
05.08.2012 | 11 Antworten
Krankes kind zu Oma?
25.07.2012 | 8 Antworten
wichtige frage..
18.07.2012 | 6 Antworten
krankes baby
27.06.2012 | 10 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
Wichtige Frage
28.07.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading