Frage zu capval saft

greta1970
13.01.2012 | 18 Antworten
weiss jemand wieviel stunden zwischen den einnahmen liegen muss ... irgendwie steht da nix in der packungsbeilage ... nur das man es zweimal täglich geben kann ... kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
5-6std sollten schon dazwischen..meine bekommt ihn bei reizhusten auch..immer vorm schlafengehen eine dosierung und die reicht dann..ansonsten kopfende bißchen höher lagern, ich stell immer ne schüssel heißes wasser ins zimmer, erkältungsbad vorher is auch gut, babix tropfen zum aufn schlafi tropfen, thymian myrte balsam für auf brust und rücken einreiben..thymian-angelika öl gibts auch ..das kann man am ganzen körper einreiben..is gegen bei erkältungskrankheiten..hilft uns alles immer wunderbar muss ich sagen . und tagsüber gibts 2x nen hustenlöser..ambroxol hustensaft und zwiebelsaft..fenchelhonig is auch super .
gina87
gina87 | 14.01.2012
17 Antwort
meine maus ist auch 2 und hat zur zeit bronchitis. wir haben ihr den hustenstiller immer abends kurz vorm zu bett gehn gegeben und es hat die ganze nacht gewirkt. haben aber auch immer eine schüssel mit wasser in ihrem zimmer stehen und das bett angehoben. und es geht wunderbar. sie schläft wieder durch und ist auch tagsüber besser drauf. probier es mal aus ach so zu den zeiten hat mein arzt gesagt das mindestens 5 stunden dazwischen liegen sollten. lg
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.01.2012
16 Antwort
Ganz wichtig ist, dass du ein paar Stunden Zeit lässt zwischen Schleimlösendem Hustensaft und dem Hustenstiller Capval. Sonst droht Sekretstau!
sommergarten
sommergarten | 13.01.2012
15 Antwort
danke für den tipp
greta1970
greta1970 | 13.01.2012
14 Antwort
Haste so Zeugs zum einreiben da? Das hilft meiner immer.
wossi2007
wossi2007 | 13.01.2012
13 Antwort
Auf jeden Fall hochlegen, das hilft echt am Besten .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
den kannst du vorm schlafen geben nd dann wenn es sein muss n ochmal in der Nacht . d.h. wenn er um 7 schlafen geht, dann nach Mitternacht nochmal . bei uns hat 1x aber immer gereicht . und wir haben ne schüssel kochendes Wasser ins Zimmer gestellt und feuchte Tücher aufgehängt .
rudiline
rudiline | 13.01.2012
11 Antwort
Feuchte Tücher. Und Oberkörper bisschen höher lagern.
wossi2007
wossi2007 | 13.01.2012
10 Antwort
er hustet schon wieder so doll
greta1970
greta1970 | 13.01.2012
9 Antwort
Mit capval kenn ich nicht leider nicht so aus. Wir nehmen immer quimbo, denn kann man nach 6stunden nachts nochmal geben.
wossi2007
wossi2007 | 13.01.2012
8 Antwort
2jahre . er hat nachts so doll reizhusten und ist so müde . wir waren heut beim doc . da hat er den saft bekommen
greta1970
greta1970 | 13.01.2012
7 Antwort
Wie alt ist er denn?
wossi2007
wossi2007 | 13.01.2012
6 Antwort
Ich Feb zur Nacht hustenstiller, und am Tag hustenlöser damit gut abgehustet werden kann. Etwa 12stunden pause dazwischen würde ich lassen. Und wenn es das Wetter morgen zulässt dann würde ich eher an die frische Luft gehen, als hustenstiller zu geben.
wossi2007
wossi2007 | 13.01.2012
5 Antwort
kenn den nur für die Nacht u da innerhalb von 4std wenn es zu einer zweitgabe kommen muss . ist ja n Hustenstiller
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
mir geht darum das er nachts malnschlafen kann und ich ihm vll noch spuelraum hab und ich ihm nochmal was geben kann wenn nix geht
greta1970
greta1970 | 13.01.2012
3 Antwort
Capval ist doch ein Hustenstiller und den gibt man eigentlich zur Nacht. Also, so hat man uns das gesagt gehabt damals . LG Claudi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab ihm um 18uhr den saft gegeben . dann dürfte ich ihn in den frühen morgenstd wieder geben . wenn er wieder stark hustet?
greta1970
greta1970 | 13.01.2012
1 Antwort
Na einmal morgens, einmal abends.
wossi2007
wossi2007 | 13.01.2012