Pickel am Po!

Nancy-K-Stern
Nancy-K-Stern
09.01.2012 | 2 Antworten
Hallo Mami`s (happy00)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Meine Tochter(2ein halb Jahre)hat schon sehr lange Pickel am Po, mal mehr, mal weniger.Sie sehen manchmal sogar aus wie Alterpickel.Sie tun ihr auch weh.Wie waren schon beim Hautarzt, der sagte uns es käme vom Kindergarten, sie Desinfizieren ja die Töpfchen und dagegen soll sie Allergisch sein.
Das haben wir dort nun gesagt und sie haben es geändert und trotzdem hat sie diese Pickel immer noch.
Kennt ihr diese Pickel zufällig auch und könnt mir ein paar Tipps geben was Ich dagegen tun kann?

Ich Danke Euch schonmal im Vorraus:)

Liebe Grüße Nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich nehme an Alter soll Eiterpickel heißen??? Würde nochmal zu nem anderen Arzt. Es spricht alles dafür, dass es sich um Dellwarzen handelt. Die verschwinden nicht von alleine, sondern müssen beim Arzt entfernt werden. Hatte meine auch schon mal vom Klo in der Schule.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
2 Antwort
Hey, ich hatte das ne Zeit lang mal, und mir wurde gesagt das es von zwei Dingen kommen kann: 1) Bakterien die sich in der HAut einlagern und dann die Pickel verursachen. Dagegen sollte man alle paar Tage einen Peelingschwamm benutzen und danach eine Creme mit Zinkgehalt drauftun. 2) Das Waschmittel. Manchmal reagiert man darauf sehr empfindlich und grade bei Wäsche, die eng an der Haut liegt kanns dann zu solchen Reaktionen des Körpers kommen. Vllt. kann dir das ja helfen? Bei mir wars übrigens das Waschmittel! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
pickel auf ruecken und gesicht
12.04.2013 | 17 Antworten
Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
Pickel im Auge
29.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading