Kind trinkt nicht nach Magen-Darm-Infekt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr lieben ... und erstmal noch ein gesundes neues jahr.
Ich brauch mal wieder euren rat.
Unsere ganze family hatte über silvester ein magen-darm-infekt heimgesucht.
Mit unserer kleinen war ich auch vorsichtshalber im kh da sie innerhalb einer std viermal galle erbrochen hat.
Da ihr stoffwechsel aber ok war durften wir mit medikamenten wieder nach hause.
Ihr ging es dann relativ schnell wieder besser, mußte sie aber immer wieder zum trinken zwingen.
Und das ist auch bis heute so geblieben, und das macht mir schon einige sorgen.
Sie hat sonst immer sehr gut getrunken ... aber immer nur wasser.
Hab es jetzt schon mit verschiedenen säften und tees versucht, aber es ist nix zu machen.
Mit ganz viel theater und zwang bekomm ich max 500ml in sie rein, und man riecht halt auch an ihrer windel das es zu wenig ist.
Hab auch schon verschiedene tassen, becher, strohhalme etc versucht.
Bin echt ratlos.
Vieleicht habt ihr ja noch einen tip für mich.
Danke schonmal ... und liebe grüße!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kenne das nur mit dem nicht essen nach dem magen darm bei meiner großen das kam dann auch erst nach und nach. Aber wie bei deine rmaus ist trinken ja noch mal echt viel wichtiger.hab dir leider keinen rat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
2 Antwort
versuch doch mal mit verdünnter milch oder mit limonade. Unsere Tochter darf Limo trinken wenn sie magen darm hat.
maeusel21
maeusel21 | 03.01.2012
3 Antwort
@maeusel21 ihre kindermilch verweigert sie auch fast völlig und das obwohl sie abends und auch nachts immer darauf bestanden hat. Und richtige kuhmilch produkte sollte man ja nach einem magen-darm-infekt nicht geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
4 Antwort
spielchen machen wer am meisten schlücklein durch den strohalm in den mund bekommt? der gewinnt und bekommt nach jedem glas eine ganz kleine überraschung und wenns halt mal was süsses ist ... lass es aber nicht zur gewohnheit werden:P
piccolina
piccolina | 03.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading