Ups noch was vergessen

82ela
82ela
11.05.2011 | 5 Antworten
wir waren vor wochen im kkh wegen augen drehen.und alle untersuchen ergaben nix alles ok.es wurde kopfultraschall gemacht, eeg, augenarzt und blutwerte und alles ok aber dennnoch macht sie es wieder.ne zeitlang ging es nun fängt es wieder an.ist es doch nur ein tick von ihr??denn wenn alles ok ist bei den untersuchungen ist es doch auch so oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wie meisnt du das mit augen drehen??
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 11.05.2011
2 Antwort
also meine große
hat das als baby oft gemacht. meistens die augen so gedreht, dass man nur das weiße vom augapfel gesehen hat. das hat sie in den ersten lebensmonaten gemacht, danach hat es aufgehört. allerdings hat sie es auch im schlaf gemacht, immer die augen geöffnet und verdreht. jetzt macht sie es nicht mehr. die ärzte sagten, dass es ok war.
hexenmammma
hexenmammma | 11.05.2011
3 Antwort
DAS ISS NORMAL;KEINE PANIK
das haben meine alle gemacht, das hätten eigendlich die ärzte wissen müssen, das bring die augenentwicklung mit sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
4 Antwort
@hoffebaldmami23
na das das ebend alles nach links geht für paar sekunden
82ela
82ela | 11.05.2011
5 Antwort
@Mam_von_4
achso??die meinten es sei schlimm
82ela
82ela | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading