Holzsplitter eingezogen

Kilian09
Kilian09
26.03.2011 | 5 Antworten
und das auf dem ganzen unterarm verteilt, mein sohn (fast 2j.) lässt sich die aber nicht rausziehen von mir weil er da gerötet ist und es ihm weh tut, mach zurzeit aloe vera drauf.. kommen die alleine auch raus oder muss ich zum arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also..
wenn es sich um einen handelt, würde ich auch nicht zum Arzt gehen. Aber bei so vielen. Meine Tochter ließ mich bei so etwas auch nie ran. Kam dann von alleine wieder raus. Da handelte es sich aber um "einen". Bis Montag ist lange hin. Aber ein Arzt muss ja Bereitschaft haben.
Ijoo
Ijoo | 26.03.2011
4 Antwort
also ich
würde es versuchen wenn er gleich mittagschlaf macht, aber gaaanz vorsichtig
Cora1904
Cora1904 | 26.03.2011
3 Antwort
Wie hat er das denn geschafft?
Also bei mehreren würd ich net warten, dass die alleine rauskommen. Das kann sich böse entzünden. Entweder versuchste es alleine, vorher baden, damit die Haut weich wird, oder Du lässt doch mal nen Doc draufgucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
2 Antwort
Splitter ...
... in der Regel empfiehlt es sich immer die Splitter zu entfernen, um eine Infektion zu vermeiden. Sind es aber so viele, dann lass lieber einen Doc raufschauen. Er kann gegebenenfalls die meisten rausholen und er wird auch darauf achten, dass es zu keiner Infektion durch unsaubere Pinzetten kommt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2011
1 Antwort
also die kommen auch von alleine raus.
es sei denn sie sitzen ungünstig. im schlimmsten fall entzündet sich das ganze. ich würde nochmal probieren sie raus zu holen wenn sie greifbar sind. zur not mit festhalten...... müssen ja irgendwie raus die splitter.. lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schiefer eingezogen :(
10.05.2011 | 6 Antworten
Holzsplitter verschluckt
23.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading