Heiße rote ohren

Netto
06.03.2011 | 14 Antworten
nabend mami´s mein sohn (3 jahre) hat seit gestern abend fieber was durch fiebersaft auch relativ schnell runter geht aber was mich irretiert ist das er den ganzen tag über heiße ohren hatte und wenn ich fieber über ´s ohr gemessen hatte habe ich unterschiedliche temperaturen angezeigt bekommen dann habe ich anal fieber gemessen und da war die temperatur bei weitem nicht so hoch wei bei fieber messen über das ohr er war sonst so ganz gut drauf hatte auch gut getrunken und gegessen meine frage ist jetzt kann man bei einer mittelohrentzündung auch heiße rote ohren bekommen er hatte sich weder an die ohren gefaßt noch hatte er gesagt das ihm die ohren weh tun wollte morgen zu arzt mit ihm gehen für eure antworten bedanke ich mich schon mal im voraus (wink) netto
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
antworten
naja das ist so was idch rausgefunden habe ich hoffe du bistwenigsten ein bisschen beruigt vielecht ist er durch das fieber leicht erschöpft und auch müde das es mal vorkommt.naja auf jedenfall hoffe ich bzw denke ich das es nichts schlimmes ist ausser mit den fieber naja das wirst du ja morgen sehen ob es wieder runter geht. wird schon alles gut gehen kannst mir ja schreiben wenn irgendwas neues gibt würde mich freuen
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
13 Antwort
mhh
also so wie es aussieht kann es viele ursachen haben es kann auch durch müdigkeit kommen also wenn du dir ganz unsicher bist frag beim arzrt nach dafür sind die jaa daa grins
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
12 Antwort
@scottygirl
ne ne die hat er alle letztes jahr im sommer bekommen da hatte er richtig knallrote wangen gehabt heute war es etwas dezenter gewesen so als ob er viel gerannt wäre so ähnlich aber ich hatte ihm heute mal erlaubt viel fernseh zu schauen damit er nicht rum tobt weil er sich ja nicht schlapp gefühlt hatte
Netto
Netto | 06.03.2011
11 Antwort
kein problem
versuche nebenbei ein bisschen auf die symtome zu googlen habe selber 2 kinder wer weis vielecht haben das meine morgen auch dann will mann ja wissen woran man ist grin
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
10 Antwort
bekommt dein kind vielecht auch gerade die backenzähne oder sind
die schon da
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
9 Antwort
@scottygirl
zum schluß hab ich immer im po gemessen denn im ohr hätte ich zum schluß sicherlich wieder über 39 gemessen danke für deine netten antworten :-)
Netto
Netto | 06.03.2011
8 Antwort
hi du
WURDE DIE wange kurz danach rot ?
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
7 Antwort
hi
naja 38, 6 ist ja schon eine erhöhte temperatatur dann hätte ich auch schon zäpfchen bzw saft gegeben hast du denn in po gemessen oder in den ohren im po ist der beste wert den du haben kannst gebe nicht soviel auf die ohrtemtemperatur teile grins. naja wenn es bis morgen nicht besser ist frag mal beim arzt nach ob da sich irgendwas entwickelt ein infekt oder so weil das schlagartig kam oder er prütet ne erkältung aus.
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
6 Antwort
@scottygirl
ja vielleicht mach ich mich auch nur wieder verrückt ist mein erstes kind und leider auch mein einziges und weil er diese blöde vorgeschichte mit den nieren hat mach ich mich gleich doppelt so viel verrückt wenn er fiebert
Netto
Netto | 06.03.2011
5 Antwort
@scottygirl
es war immer abwechselnd mal die rechte und dann wieder die linke wange und das selbe war auch bei den ohren wollte erst über den tag wadenwickel machen aber die waren normal temperiert da hatte ich ihm nen lauwarmen waschlappen auf die stirn gelegt weil die ja auch heiß war alles komisch ich hoffe das es morgen wieder weg ist er ist auch ruhig eingeschlafen hatte ihm allerdings für die nacht fiebersaft gegeben obwohl er nur 38, 6 temperatur hatte
Netto
Netto | 06.03.2011
4 Antwort
hi du
was ich gerade noch darüber gelsen habe ist das es einfach nur eine sehr gute durchblutung ist vielecht beruhigt das dich ein wenig
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
3 Antwort
nanana
warte doch erstmal ab bis morgen solange kein fieber ist ist alles supi war denn nur ein wange rot oder beide ? ist denn nur ein ohr rot oder beide? vieleicht ist es ja morgen früh auch wieder weg und der kleine hat einen schönen tag. oder ruf morgen früh einfachmal beim ka an und frag ob du dir sorgen machen musst
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011
2 Antwort
@scottygirl
hallo also heute war ich mit ihm gar nicht draußen und er hat auch immer ne mütze auf wenn ich mit ihm raus gehe naja die wange ist schon ein bißchen rot gewesen aber nicht so wie bei den ohren und gegoole´t hatte ich auch schon aber nicht´s gefunden urintest hatte ich auch selber gemacht da er was mit den nieren hat und da wollte ich sicher sein das er keinen harnwegsinfekt hat zum glück ist da alles in ordnung
Netto
Netto | 06.03.2011
1 Antwort
hi du
warst du denn auch draussen mit ihm naja das ist so ne sache also wenn kinder ne mittelohrentzündung haben dann tut das hölle weh hatte das selber gehabt ich glaube mal dann hätte das kind schon drauf reagiert . ich habe gerade gelsen sowieso er keine roten wangen hat wird es wohl nicht schlimm sein sonst geben einfach mal bei google rotes und heises ohr bei kleinkinder ein
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011