Allergietest beim Kleinkind

Claudi-G
02.01.2011 | 7 Antworten
Wer hat schonmal ein Test bei nem Kleinkind machen lassen? Ich vermute ja das Luca auf die Katzen oder Hausstaub reagiert.
Wer hat ein kleines Kind mit so einer Allergie und wie hat sich das geäußert ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Hallo,
mein Sohn hat u.a. eine Allergie auf Hausstaubmilben. Er bekam sehr oft eine obstruktive Bronchitis und Asthma-Anfälle. Irgendwann wurde durch Zufall per Bluttest festgestellt, daß das allergisch bedingt ist.
sonnenkopp
sonnenkopp | 02.01.2011
6 Antwort
@all
mir gings eher drum wie sich die allergie geäußert haben ;) aber danke trotzdem ;)
Claudi-G
Claudi-G | 02.01.2011
5 Antwort
@all
mir gings eher drum wie sich die allergie geäußert haben ;) aber danke trotzdem ;)
Claudi-G
Claudi-G | 02.01.2011
4 Antwort
test
hi habe bei meinem sohn einen test machen lassen wurde 5 mal in den rücken gestochen war kein problem hat auch nicht weg getan durfte ihn dann wieder anziehen und 20 min warten haben in auf ei milch und hund testen lassen war gott sei dank negativ . würde mir keine sorgen machen .
Elena21
Elena21 | 02.01.2011
3 Antwort
bei lea wurde blutabnahme gemacht
Und abgeschickt.
Smilieute
Smilieute | 02.01.2011
2 Antwort
mein Großer ist auf Katzenhaare und Hausstaub allergisch
und der Allergietest wurde erst mit dem 3. Lebensjahr gemacht
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
re
Luca ist bissl was über ein Jahr, da wird Blut abgenommen und ins Labor geschickt, da er ja sich keine 30 Minuten still hinsetzen wird, so war es bei uns damals. LG
deideria81
deideria81 | 02.01.2011