⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hausmittel gegen Husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2010 | 6 Antworten
Kennt ihr noch ein altes Hausmittel gegen Husten aber nicht zwiebelsaft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also mir
sagte der ka thymiantee mit fenchelhonig aber erst ab 12 monate
alex1604
alex1604 | 10.05.2010
2 Antwort
Hausmittel gegen Husten
mein sohn ist 3 jahre alt entschuldigung wenn ich das nich nicht erwähnt habe bis zu welchen Alter kann man diesen Tee nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
3 Antwort
Hallo,
reines Schweineschmals auf die Brust reiben, ist echt ekelig, aber hilft und lindert . Das muß aber vom Schlachter sein, ohne Salz oder sonst was drin . Gute Besserung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
4 Antwort
Ich hab
mal was von zwiebelsaft gehört wie der aber gemacht wird weiss ich nicht , schau doch mal bei goole nach ob du was unter den begriff findest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2010
5 Antwort
das ist egal bis zu welchem
alter musst nur gucken der schmeckt nicht wirklich gut in welcher stärke er ihn nimmt achso und die sachen gibt es in der apotheke
alex1604
alex1604 | 10.05.2010
6 Antwort
achso und
dann eine tasse tee und einen löffel honig aber ich habe immer etwas mehr honig genommen weil er es nicht getrunken hat sonst meiner ist jetzt 2 jahre
alex1604
alex1604 | 10.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten
Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x