Aufhören mit laufen nach krankenhaus?

Lütte
13.04.2010 | 3 Antworten
guten morgen ihr lieben,
mein sohn, ketzt knapp 15 monate, musste vor kurzem für etwa eine woche ins krankenhaus, weil er einen magen-darm-infekt hatte. etwa eine halbe woche daor hat er angefangen zu laufen, und das richtig gut, er ist bis zu 20 schritte gelaufen. das mit dem krankenhaus ist jetzt etwa zwei wochen her. aber seid wir wieder zuhause sind, läuft er nicht mehr. sobald er frei steht, lässt er sich direkt fallen.. kennt das jemand? woran liegt das? kann es sein das er das laufen mit dem krankenhaus verbunden hat und jetzt angst hat wieder zu laufen? und was kann ich jetzt machen?
danke schon mal
lg lütte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
das ist normal...
er muss das laufen nun wieder neu lernen. Das war damals bei meinem Sohn auch so als er operiert wurde..kurz vorher hat er mit dem laufen angefangen, dann lag er durch die OP 2 Wochen im Kh und hat dadurch das lufen verlernt da er sich ja nur im Bett aufhalten durfte. Er musste das laufen wieder komplett neu lernen. Hat etwas gedauert aber ging dann wieder :) Das ist ein ganz normaler Vorgang..mach dir darüber keine gedanken.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das war bei
meiner Schwester damals auch so . sie konnte mit 12 Monaten laufen und dann kam sie wegen einem Infekt ins Karankenhaus für 2 Wochen! Danach ist sie auch nicht mehr gelaufen! Wirst du nicht viel machen können, muss er wieder neu lernen! LG Mandy
waldfee1980
waldfee1980 | 13.04.2010
1 Antwort
...
Also ich habe von einer Freundin so etwas schon mal gehört. Der Kleine musste auch ins Krankenhaus und hat danach alles sein Gelerntes "vergessen". Ich denke man muss den Kleinen einfach Zeit geben, denn Krankenhaus ist für keinen Menschen toll, egal ob jung oder alt. Hab Geduld! LG Claudi