Leicht erhöhte Temperatur trotzdem Baden?

oOMamileinoO
10.04.2010 | 2 Antworten
huhu,
nochmal ich ..
Meine kleine hat leiiicht erhöht also 38° Temperatur und schnupfen, meint ihr ich kann sie trotzdem Baden heut abend?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
hi
als meine tochter fieber hatte hat sie nachts auch gebrochen, der kinderarzt meinte, ich könne sie trotzdem baden, nur nicht so lang. musste aber sein, da sie schon sehr lange haare hat und die haare echt schlimm nach dem erbrochenen gerochen haben! gruß
sandrav83
sandrav83 | 10.04.2010
1 Antwort
In der Badewanne ja, aber nur, wenns net höher ansteigt
ist zum Abend meistens so, also das Baden kurz halten Baden in dfer Schwimmhalle ist tabu LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2010