⎯ Wir lieben Familie ⎯

Leicht erhöhte Temperatur trotzdem Baden?

oOMamileinoO
oOMamileinoO
10.04.2010 | 2 Antworten
huhu,
nochmal ich ..
Meine kleine hat leiiicht erhöht also 38° Temperatur und schnupfen, meint ihr ich kann sie trotzdem Baden heut abend?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
hi
als meine tochter fieber hatte hat sie nachts auch gebrochen, der kinderarzt meinte, ich könne sie trotzdem baden, nur nicht so lang. musste aber sein, da sie schon sehr lange haare hat und die haare echt schlimm nach dem erbrochenen gerochen haben! gruß
sandrav83
sandrav83 | 10.04.2010
1 Antwort
In der Badewanne ja, aber nur, wenns net höher ansteigt
ist zum Abend meistens so, also das Baden kurz halten Baden in dfer Schwimmhalle ist tabu LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest leicht postitiv
05.10.2018 | 13 Antworten
Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
sst immer noch nur ganz leicht
28.12.2012 | 19 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x