hüftschnupfen

chiaramausi
chiaramausi
06.03.2010 | 1 Antwort
guten morgen liebe mamis ..

also war gestern mit meiner kleinen beim arzt, und der sagte mir die kleine hat hüftschnupfen .. habe jetzt im internet viel darüber gelesen was es ist.es wird immer schlimmer..fahre glaube ich damit gleich in die uniklinik, möchte nicht mehr bis montag warten.meint ihr die können mir weiter helfen?weil viel darüber im internet steht aber auch steht das es von alleine heilt.habe angst das es doch kein hüftschnupfen ist.sie humpelt sehr stark wird immer stärker aber klagt nicht wegen schmerzen..

hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben .. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hüpftschnupfen
hallo, also mein sohn hatte das als er 2 war, und meine kleine tochter hatte das als die 2, 5 war . ich war in der kinderklinik, und die haben ultraschall der hüfte gemacht, und ebeb wasser im gelenk gesehen , wwas eben hüftschnupfen ist, aber wenigstens war ich dann sicher. wegen der schmerzen ibu, oder paracetamol. schreiben die ja auf es dauert ne woche oder zwei. aber zum sicher gehen würd ich ins kh fahren. gute besserung drea.
drea41_5
drea41_5 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hüftschnupfen was ist das?
05.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading