Mein Sohn fiebert und Urin riecht sehr streng!

jasmin7686
25.01.2010 | 11 Antworten
Hallo
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und hat seid der Nacht fieber und eben habe ich festgestellt, das sein Urin merkwürdig riecht und ich nicht weiss was das ist!Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
also dann
hat er mit 99%ger Sicherheit ne Harnwegsinfektion oder Blasenentzündung. Gib ihm viel gaanz viel zu trinken und geh morgen unbedingt zum Arzt. Mein Kleiner hat das auch gerade!
Alinazz
Alinazz | 25.01.2010
10 Antwort
*********
wenn er weint bem wasser lassen dann ab zum arzt ! ! ! soeine blasenentzündung kann übel schmerzen und sich vorallem verschlimmern!! ganz wichtig vieeeeeeeel trinken, gib ihm das was er am liebsten trinkt, es muss alles gut durchgespühlt werden. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.01.2010
9 Antwort
geh doch einfach mal morgen zum doc und lass es überprüfen wenn er eine enzündung hat
dann ist es sinnvoll das er was dagegen bekommt sowas muss schnell behandelt werden sonst wird es sehr schmerzhaft !!
monja27
monja27 | 25.01.2010
8 Antwort
...
entschuldige meine direkten worte . RECHNER AUS, KIND EINPACKEN, ZUM NOTDIENST . warum warst du heut morgen nicht schon beim doc`?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.01.2010
7 Antwort
BLASENENTZÜNDUNG
geh mit ihm morgen glei mal zum arzt! und schau das er aber viel trinkt!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
********
kommt drauf an wie er genau riecht, es kann eine harnwegsinfektion sein, dann stinkt er aber richtig weil viele bakterien drin sind und er müsste schmerzen beim wasser lassen haben. da er fiebert, verliert er natürlich auch viel wasser, dadurch kann der urin einfach streng riechen und sobald er mehr trinkt wird dies wieder normal.lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.01.2010
5 Antwort
Könnte eine Blasenentzündung oder so sein!
Hatte das bei meiner Großen auch erst mal. War nach 2 Tagen immer höher werdendem Fieber im KKH und die haben dann festgestellt, daß sie ne Blasenentzündung hatte. Gib ihm viel zu trinken und geh morgen mal zum Doc. Wenns is, dann bekommt dein KLeiner Antibiotika und dann wird das wieder! Gute Besserung
TiVo
TiVo | 25.01.2010
4 Antwort
schmerzen beim wassserlassen
er weint wenn er in die hose macht!!
jasmin7686
jasmin7686 | 25.01.2010
3 Antwort
es kann sein
das dein mäussle einfach weniger trinkt als wie wenn er gesund ist !! dann kann es dazu kommen das der urin strenger riecht !! alles gute und gute besserung für deinen jungen
monja27
monja27 | 25.01.2010
2 Antwort
hat er denn
Schmerzen beim Pieseln? Klingt fast nach ner Harnwegsinfektion. Mußt mal googlen!
Alinazz
Alinazz | 25.01.2010
1 Antwort
er riecht konzentriert
dein Kind muss einfach mehr trinken, dann gibt sich das wieder.
thereallife
thereallife | 25.01.2010