mein großer wurde heute mit dem rettungswagen ins KH geliefert

mameha
mameha
14.12.2009 | 7 Antworten
.. keine frage, ich muss es einfach loswerden. denn heute ist genau DAS passiert,
wovor ih immer schon ein wenig angst hatte. kaum kam ich im büro an und fing an zu arbeiten, klingelte mein handy.
als ich die nummer vom kindergarten sah, hatte ich schon ein mulmiges gefühl im magen .. warum rufen die an?
.. ich habe abgehoben und hörte nur:..blutet .. bitte kommen ..
die schlimmsten 15 minuten meines lebens auf dem weg zum kindergarten.

mein bruno saß im büro der kindergartenleitung auf dem schoß der kindergartentante, brüllte und blutete am kopf. er ist im trunsaal zu
schnell gelaufen um einen platz neben seinem freund zu kriegen .. er ist ausgerutscht und ist mit dem kopf gegen die fensterbank gefallen. er hat eine dolle platzwunde bekommen, knapp das auge verfehlt.

die rettung kam und hat uns in die klinik gefahren. die wunde war dick zugeklebt, ich wusste nicht was unter dem verband ist und
was auf uns zukommen wird sobald er entfernt wird. also weitere tolle 20 minuten im rettungswagen.
in der kinderchirurgie wurde dann die wunde enthüllt (AUA) und millimeter für millimeter zugeklebt. das ist wie nähen,
tut halt nur nicht so weh und hinterlässt nicht so viele spuren.

bruno geht es inzwischen gut, er ist sogar stolz auf sein pflaster und auf die erlebnisse im rettungswagen und auf der klinik.
er hat alles ganz stolz seinem kleinen bruder erzählt.

.. ja der kleine bruder .. den habe ich wegen dem vorfall heute doch nicht mehr zum kinderarzt bringen können.
er hat seit gestern nacht 40 grad fieber das ich nur mit der kombination von 2 fiebersäften etwas runterkriegen kann.
morgen früh haben wir wieder einen termin ..

.. menno, an manchen tagen ist einfach der wurm drin. geht es euch auch mal so?

lg, mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
So einen Anruf
hatte ich auch schon von der Schule gekriegt und ich habe meinen weinenden und blutenden Sohn abgeholt und bin mit ihm ins Krankenhaus. Im Endeffekt war es halb so schlimm, aber klar, als Mutter kriegt man den schock seines Lebens, wenn man das hört. Ich wünsche Deinem großen tapferen Mann gute Besserung. Und Du lass Dich mal drücken
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.12.2009
6 Antwort
Hatte ich auch mal. Der kiga rief an sie
fahren ins krankenhaus mit dem krankenwagen. Ich war früher am krankenhaus als mein kind.... Es ist auch beim turnen passiert. Sie konnte wohl nicht mehr bremsen und ist gegen die wand gelaufen. Der kopf hat furchtbar geblutet. Beim nächsten unfall-anruf haben sie zuerst gesagt "...bleiben sie ganz ruhig, es ist nicht so schlimm..."
susepuse
susepuse | 15.12.2009
5 Antwort
oh
jemine du arme! Wünsch deinen beiden Rackern gute Besserung! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 14.12.2009
4 Antwort
Och
mensch son Shock ist nicht schön. Kann es nachempfinden unser hatte sich mal die Oberlippe am Handlauf einer Treppe aufgeschlagen. Gute Besserung für deine Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
3 Antwort
Ohje
gute Besserung deinen 2 Mäusen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
2 Antwort
Oh man
Süße ja ich kenne solche miesen tage auch ich drück dich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
1 Antwort
och Süße ..... einmal ganz dick knuddeln
Platzwunde - das ist wahrlich keine schöne Angelegenheit, weil es ja auch wirklich blutet wie Sau. Kleben ist ein gutes Zeichen, bedeutet, dass sie nicht tief war, sondern "nur" weit offen in der Haut Irgendwie ist es immer so: tagelang, Wochenlang passiert gar nix und dann alles auf einmal. Ich fühle echt mit Dir !!!!!! Wird alles gut - mit Beiden Jungs
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Rettungswagen für liegendtransport?
17.06.2014 | 8 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Wie lange passt größer 50/56
23.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading