seit tagen hohes fieber

jule1979
jule1979
20.11.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben. mein sohn ist zwei jahre alt und hat seit montag früh über 40 grad fieber. mit fiebersaft bekomm ich es für ein paar stunden runter, aber danach steigt es wieder in die höhe.bisher war er trotzdem gut drauf, konnte spielen, hat auch ein wenig gegessen. natürlich war ich bei der kinderärztin, sie konnte aber nix feststellen, kleines blutbild und urin sind ok. er hat noch nen husten dazu.
habt ihr ne ahnung was das sein könnte? gibt es krankheiten die man nicht gleich im blutbild sieht?sollte ich vielleicht zum großen durchchecken in die klinik fahren?
hoffe ihr könnt mir nen rat geben, da ich mir wirklich sorgen mache.
lg jule
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Fieber
Hallo. Ich kenn das. Mein Kleiner 4 Jahre hat auch sehr oft hohes Fieber. Steigt teilweise sogar auf 41. War schon oft beim Arzt deswegen. Er hat aber meistens nichts schwerwiegendes. Mal ne Halsentzündung, mal Erkältung. Es gibt wohl Kinder die ganz schnell hohes Fieber bekommen. Mir wurde gesagt dass das unbedenklich ist, solange die Kinder trinken und essen.
silvermum
silvermum | 20.11.2009
4 Antwort
hallo
meiner hat das gleiche, schnupfen, fieber , musste sich auch übergeben hat durchfall, mein KÄ hat gleich gesagt das er ein infeft hat, zudem bekommt er 4 Zähne geh am bessten ins KH wenn der kleine länger als 3 Tage hohes fieber hat sollte es genauer untersucht werden,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
3 Antwort
fahr doch in die klinik!
ist doch nicht normal, dass er schon so lange 40fieber hat! Ich würde mit meinen schon längst im kh sitzen!
kuschel82
kuschel82 | 20.11.2009
2 Antwort
hab ich auch gemacht
nachdem der kinderarzt nichts feststellen konnte bin ich ins kh gefahren. und die haben dann einen virusinfekt festgestellt meine maus musste dann 4 tage drinn bleiben.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 20.11.2009
1 Antwort
Auf
jeden Fall mal in die Klinik fahren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hohes Fieber
21.06.2012 | 5 Antworten
Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading