Folio Überdosierung?

Pinkekuh
Pinkekuh
07.11.2009 | 3 Antworten
meine kleine tochter 2, 5 jahre alt hat meine folio tabletten gefunden und wohl aufgegessen , da waren vielleicht 10 bis 20 stück drinnen oder so ? ist sowas schädlich ? ich hab leider die packungsbeilage nicht mehr , und deshalb kann ich nichts nachlesen ? weiß jemand darüber vielleicht etwas ?
wäre über eine antwort echt sehr dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
hab jetzt bei dem giftnotruf angerufen , und die meinten gott sei dank das es nicht schlimm ist , und sie vielleicht ein bisschen blähungen bekommen kann aber mehr auch nicht.danke für den tipp
Pinkekuh
Pinkekuh | 07.11.2009
2 Antwort
sorry aber...
wie kann man da noch fragen...ab ins kh.....das waren auf jedenfall zuviele, selbst wenn es vielleicht nicht so schlimm...aber sicher nicht 10-20 stk davon...
mama280907
mama280907 | 07.11.2009
1 Antwort
hi
ruf schnell im kh oder beim giftnotruf an. hast du die nummer vom giftnotruf?
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger werden und Folio?
03.07.2012 | 34 Antworten
Folio?
20.01.2011 | 6 Antworten
folio oder femibion?
28.11.2010 | 9 Antworten
Folio, Femibion, Centrum?
24.08.2010 | 9 Antworten
mal ne frage wegen folio forte
21.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading