Fieber - und trinkt nicht - habt ihr schnell n guten Tipp?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamas,
dank der Backenzähne hat mein Sohn immer ein wenig Temperatur und seit gestern Abend auch wieder etwas höher, allerdings trinkt er heute nur schlecht. Wie kann ich dafür Sorgen, dass er genug Flüssigkeit bekommt? Mache mir ja schon ziemlich Sorgen ..
Danke schonmal
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
saft ?
hallo ich habe im moment auch mit mein sohn probleme hatte grade auch eine frage gestellt !!!!! also ich gebe den kleinen apfelsaft mit wasser verdünnt aber schön kalt das mag er es schmeckt nach was und ist kalt..... was hast du den gegen den fieber gemacht ? vieleicht kannst du dir meine frage auch mal durchlesen..
maschek
maschek | 19.08.2009
1 Antwort
Fieber und schlecht trinken
hallo, wir hatten das problem letzte woche. ich hatte ihm viel kaltes zum essen gegeben und vorallem saftiges. wassermelone, tomaten und pfirsiche. alles gute dem kleinen!
claudiag
claudiag | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
Was machen wenn Kind nichts trinkt
15.12.2012 | 5 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Hat da wer einen guten Tipp für mich?
08.10.2010 | 16 Antworten
mein kind trinkt so viel in der nacht
15.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading