Bluterguss beim zahnen?

Nicole040282
10.08.2009 | 1 Antwort
Hallo Mamis ,

als wir unserem Sohn vorhin die Zähne geputzt haben , haben wir eine erschreckende Entdeckung gemacht . Er bekommt links oben einen Backenzahn - er ist aber noch nicht durch . Das Zahnfleisch an dieser Stelle ist total angeschwollen und sieht so aus , als wäre es ein Bluterguss . Also ganz dunkel verfärbt ! Ist das normal ? Sollten wir vielleicht morgen mal zum Zahnarzt gehen ? Habe jetzt aus lauter Verzweiflung etwas DENTINOX draufgeschmiert , aus Angst , daß er vielleicht Schmerzen bekommt ! Vielen dank für Eure Antworten !

LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hm
meiner hat beim zahlen auch mal geblutet. scheinbar wie der zahn durchgebrochen ist. dentinox ist immer eine gute idee. wenn´s die nächsten tage schlimmer wird, kannst ja immer noch zum arzt.
burzelchen
burzelchen | 12.08.2009