⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bluterguss beim zahnen?

Nicole040282
Nicole040282
10.08.2009 | 1 Antwort
Hallo Mamis ,

als wir unserem Sohn vorhin die Zähne geputzt haben , haben wir eine erschreckende Entdeckung gemacht . Er bekommt links oben einen Backenzahn - er ist aber noch nicht durch . Das Zahnfleisch an dieser Stelle ist total angeschwollen und sieht so aus , als wäre es ein Bluterguss . Also ganz dunkel verfärbt ! Ist das normal ? Sollten wir vielleicht morgen mal zum Zahnarzt gehen ? Habe jetzt aus lauter Verzweiflung etwas DENTINOX draufgeschmiert , aus Angst , daß er vielleicht Schmerzen bekommt ! Vielen dank für Eure Antworten !

LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
meiner hat beim zahlen auch mal geblutet. scheinbar wie der zahn durchgebrochen ist. dentinox ist immer eine gute idee. wenn´s die nächsten tage schlimmer wird, kannst ja immer noch zum arzt.
burzelchen
burzelchen | 12.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bluterguss in der Scheide?
17.06.2014 | 20 Antworten
Frage wegen Bluterguss im Eileiter
30.08.2012 | 6 Antworten
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
01.02.2012 | 6 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
23.08.2010 | 5 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
04.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x