Hilfe meine kleine hat extrem viel gelbliches augensekret (eiter? )

Gelöschter Benutzer
25.07.2009 | 6 Antworten
meine kleine hatte gestern nach dem mittagsschlaf gelbliches schleimiges Sekret am Auge. Ich hab mir ehrlich gesagt nich viel bei gedacht und hielt es für normalen schlaf am auge .. seit heute morgen hat sie es aber fats durchgehend.. es läuft und läuft .. das auge scheint ihr aber nicht weh zu tun oder zu brennen/jucken .. auch sonst ist sie bis auf eine erkältung recht fit .. hat sie vllt nur einen zug abbekommen? oder kann das auch ne entzündung sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
danke
für eure antworten.. fahren lieber mal zum doc .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
meine kleine hatte das auch . waren beim augenarzt der meinte das sei normal..bei seinem sohn ging das erst richtig weg da war der schon knapp 1, 5jahre alt . das sind die tränendrüsen die noch nich funktionieren . mit medikamenten kann man da wenig machen..ein tuch mit sterilem wasser eintunken und abwischen..zusätzlich kann man noch mit nem wattestäbchen die tränensäcke neben den augen als im augenwinkel an der nasenkante massieren . also nich ins augen massieren sondern immer darunter . hat super geholfen
gina87
gina87 | 25.07.2009
4 Antwort
haben es auch grad bei beiden kindern
es kann muss aber nicht sein. Bindehautendzündung würde aber nicht einfach was aus der Apo holen sondern dein kind fertig machen und mit ihr zum doc fahren .
ronjatoni
ronjatoni | 25.07.2009
3 Antwort
Du kannst ihr
Euphrasia Augentropfen geben. Danach ist es vorbei mit dem laufen. Wird bestimmt ne Bindehautentzündung sein.
brumm
brumm | 25.07.2009
2 Antwort
hallo
das hört sich ganz nach bindenhautentzündung an oder das der tränenkanal dicht ist..das beste wäre wenn du zum kinderarzt gehst oder wenn keine in der nähe ist immer mit warmen wasser wegwischen..
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das
kann eine bindehaut entzündung sein. geh zum arzt und lass es kontrollieren. gute besserung und lg susi
muddi82
muddi82 | 25.07.2009