Ist jemand da wo das Kind auch Equasym bekommt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 3 Antworten
Hallo unser Sohn Maximilian bekommt seit ca. 1 Woche Equasym!
Zuvor hat er Medikinet redart bekommen
Habt ihr erfahrungen mit den Equasym
Wäre um jede Antwort dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Equasim
Hallo mein Großer bekommt es auch davor haben wir einige anderen ausprobiert! Die einen machten ihn so dräge die anderen zeigten keine Wirkung und von dem hier wird er... Naja seine Agresive Seite und das Klauen nimmt eben zu! Das schlimme ist, das ihm jede Bestrafung egal ist! Es ist schlimm da ich noch zwei kleinere Kinder habe! Ich möchte ihn jetzt auf eine geeignete Ganztagsschule tun! Ich "packe " ihn eben einfach nicht! Zudem kommt das er eine Behinderung von 50% hat, Rheuma! Ich denke bei Ihm muß jemand mit Erfahrung ran!
Yvo2
Yvo2 | 23.02.2009
2 Antwort
--------
Hallo, kann dir da leider nicht weiterhelfen. Meine Tochter bekommt MethylpheniTad - nicht retard. Ich habe aber zu diesem Thema eine Gruppe gegründet. Schau doch mal rein - vielleicht ist da ja jemand dabei der Dir weiterhelfen kann. Petra69 ist übrigens auch mit dabei! Hallo Petra!!! :-))
chantal-mausi
chantal-mausi | 22.02.2009
1 Antwort
hallo,
direkte erfahrung nicht. ich weiß nur, dass die verschiedenen retard-produkte andere wirkungszeiten haben. equasym enthält den gleichen wirkstoff wie medikinet-retard nämlich methylphenidat. nur die zusammensetzung ist ein wenig anders. weshalb seid ihr "umgestiegen"? ach so, unser sohn bekommt u.a. concerta. das nur nebenbei. gruß petra
Petra69
Petra69 | 22.02.2009

ERFAHRE MEHR:

bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
logopädie ,welches kind bekommt das?
15.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading