Erbrechen, weil zu viel durcheinander gegessen?

mama-sandy
25.09.2008 | 5 Antworten
hallo liebe mamis,

ich mal wieder!
mein kleiner hat heute viel in sich reingestopft, wollte dies wollte das und irgendwie hatte ich mich auf grund von streß nicht so unter kontrolle um ihm das zu versagen!kennt bestimmt jeder mal solche tage wo alles schief läuft und dann noch sowas!
jedenfalls hat mein kleiner eben alles erbrochen, was er in sich gestopft hat, hat sein körper einfach nur reagiert oder ist da nen infekt im spiel?
was meint ihr, erbrechen kinder wenn sie sich überfuttert haben?

lg sandy

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
er war noch nicht im bett!
er ist nach dem essen noch ne weile rumgetigert und und an den kühlschrank um sich nen montedrink zu holen und in einem satz hinter zu helfen! dann war er auf der toilette und beim po abwischen kam es dann über ihn! aber er meinte vorher schon das er brechen muß! jetzt liegt er im bett, habe ihm noch etwas tee gegeben , er schläft seelig, ich hoffe doch durch!
mama-sandy
mama-sandy | 25.09.2008
4 Antwort
war deiner schon im bett???
und hat da gebrochen oder direkt nach dem essen??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das kann
durchaus sein, dass er sich wegen dem vielen Durcheinander erbrochen hat. Mach dir keine Gedanken.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
das ist normal, wenn ein kind zu viel ist kann das schon mal passieren, hatte meine kleine auch schon mal! Keine Sorge! Tschau schönen Abend noch!
MarleenW
MarleenW | 25.09.2008
1 Antwort
tippe eher
auf zu viel.. kennt sein magen noch nicht..